Schwarzer Durchfall

11 Antworten

Zum Arzt und zwar schnell. Schwarzer Durchfall kann auf innere Blutungen, Magen oder Darm hinweisen.

der körper, und vor allem der darm, hat etwas bekommen was er nicht vertragen hat, besser mal nicht zu essen geben, und den körper mit seine selbstheilungskraft wirken lassen, aber wasser trinken lassen mit ein teelöffelchen heilerde, das entgiftet und stopft ein wenig, ist ganz natürlich und ohne nebenwirkungen. reiki geben, hand auf dem bauch legen, und die andere hand unter den kopf, solange es dem kleinen kerl angenehm ist.

57

Bei so einem kleinen Kind!? Und dann bleibende Schäden riskieren oder beim Sterben zugucken? Du bist doch nicht echt! Das kann gefährlich sein!

0
15

Reiki geben und abwarten!!!!!!!!!!!????????, bei einem Kleinkind mit scharzem Durchfall!!!!!!????????????? und wenn das Kind dann im sterben liegt und schnell noch der Notarzt geholt wird, den Ärzten die Schuld geben, daß was passiert ist!? Wer kann denn so einen schlechten Rat geben und damit Menschenleben gefährden????????

Ich hoffe wirklich, die Mutter ist inzwischen mit dem Kind beim Arzt gewesen und das Kind lebt noch.

0
29

Ich habe sehr viel übrig für natürliche Heilmethoden und weiß auch, dass man Selbstheilungskräfte aktivieren kann, a b e r man darf keinesfalls die Realität aus den Augen verlieren und die Schulmedizin verdammen. Richtig wirkungsvoll ist nur eine Zusammenarbeit und im vorliegenden Fall, ist ein Arzt gefragt, sonst kann es verdammt schief gehen. LG

0
4

du tickst ja wohl nicht richtig!!!!!!!!!!!! eine verantwortungslose antwort zum Quadrat! du hast keine ahnung und antwortest! wenn etwas mit dem darm nicht stimmt, dann wäre der durchfall schlimmmstenfalls rot wie blut, aber nicht schwarz! (ausser im oberen dünndarmbereich)

0

pack das kind ein und geh zum arzt oder ruf den arzt,sonst ist das unterlassene hilfeleistung,auf gehts

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Wirkt bei Durchfall Limo wie Cola?

Bei Durchfall soll man doch Cola trinken? Da ich meinen Kindern kein Cola geben will, würde mich interessieren, ob Limo genauso wirkt?

...zur Frage

Leichte Magen-Darm-Grippe ohne Erbrechen?

Hey Ich hab seit gestern vormittag Durchfall der schon etwas wässrig war, aber sonst nichts, auser einen ganz leichten schnupfen, könnte ich trotzdem eine Magen-Darm-Grippe haben?

Weil ich mir etwas sorgen mache weil ich einen 3 monate alten sohn habe und den will nicht mit Durchfall oder Magen-Darm anstecken...

Achso, ich kann alles und Trinken mir wird nicht schlecht oder ich kriege auch keine Bauch-bzw. Magenschmerzen

Ich danke euch schon mal

...zur Frage

schwarzer stuhl (angst das es was schlimmes ist)

Hatte heute schwarzen stuhlgang könnte das daran liegen das ich gestern spinat gegessen habe?

...zur Frage

Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

Hallo, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann, weil ich irgendwie das Gefühl habe es wird nicht besser! Ich habe seit Montag ständig Durchfall BauchSchmerzen hatte ich außerdem mit dazu! Gestern hatte ich 39,7 Fieber! Wir waren gestern deshalb auch beim Arzt, und der hat mir halt Medikamente verschrieben. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das was bringt das Fieber ist zwar weg, aber mein Durchfall und Vorallem die BauchSchmerzen sind noch da! Diese Nacht konnte ich deshalb auch nicht wirklich schlafen! Mein Durchfall ist ganz komisch am Anfang war es noch viel, aber jetzt ist es meist einfach nur ein kleiner Klecks! Ich esse Zwieback und so und cola! Aber es will einfach nicht weggehen! Habt ihr bitte noch einen Rat?! Was könnte das sein? Was kann ich noch machen? Ich will das das weg geht! Ich hoffe jemand antwortet mir!

...zur Frage

Unser Baby ist 10 Monate alt und seit gestern abend offensichtlich eine Magen darm infektion mit Durchfall, Erbrechen und hohen Fieber - koennen wir fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?