schwarzer dünner rand fast in jedem display?

2 Antworten

Schreib die Herstellerfirma an ... vielleicht sind sie dir dankbar für den Tipp ;-)))

Stabilität würde ich meinen. Gibt ja auch schon Displays ohne Rand, die sind preislich auf einer anderen Ebene.

schwarzer rand windows 8.1 auflössung 1280x720?

hallo wie bekomme ich bei windowss 8.1 diesen schwarzen ränder an der seite weg? auflössung ist bei 1280x720 da ich mir etwas anschauen möchte.bitte um hilfe

...zur Frage

Schwarzer Rand Monitor "Dell u2414 24" "?

Hey,

hab mir vor einigen Wochen den Monitor "Dell u2414 24" " gekauft, alles funktionierte super, auch nachdem ich von Windows 7 auf 10 upgradete, doch als ich von meinem zwei wöchigen Urlaub zurück kam (keiner war am PC , es wurde nichts verändert) hatte ich auf einmal einen dicken schwarzen Rand um den Monitor. Auch ein downgrade auf Windows 7 nütze nichts. (ich hab eine Geforce GTX 650 verbaut) . Die neusten Treiber zu installieren hat auch nichts genützt

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Simpsons Springfield Horror Update schwarze Ränder entfernen?

Hey Leute ,
Ich hasse dieses Horror Update wie die Pest , mich nerven diese ganzen Monster und ich finde das gehört einfach nicht dazu. Ihr seht ja auf dem Bild diese schwarzen "Horror-Ränder" wie bekomme ich die weg Bzw kann ich mich irgendwie von den Horror Aufgaben lösen und die ganz normalen weitermachen ? Danke schonmal

...zur Frage

Windows 10 über den Rand auf Monitor/Fernseher?

Hallo, ich benutze seit kurzem meinen Fernseher als Monitor und da habe ich folgendes Problem: Die Linke Seite von Windows ist über den Rand ? Also das Windows-Logo sieht man nicht (siehe Bild) . Was könnte ich noch versuchen um das wieder in die normale Position zu bekommen ?

Alle Treiber sind installiert daran liegt es nicht.

Windows10 Acer AT2230 22Zoll 16:10

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Wieso ist bei Netflix schwarzer rand am TV?

bei vielen filmen habe ich oben und unten nen schwearzen Rand...Aber ist doch alles 16:9...wieso dann der Rand? Kenne mich da nicht aus. Ich hasse diese Rand und will volles Bild...

was kann man machen?

...zur Frage

2 cm dicker schwarzer Rand auf dem Bildschirm!

Hallo ihr lieben :) Ich musste mein Pc formatieren weil ich mir einen schweren Virus eingefangen hatte. Nun aber hab ich Windows wieder instaliert. Doch jetzt habe ich Oben, Unten, Links und rechts einen 2 cm dicken schwarzen Rand! Wie bekomme ich den weg? Hab einen Lg Flatron M237WDP Bildschirm!

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?