schwarzer Cardigan kombinieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein longshirt würde ich nicht anziehen ! Wenn ich einen Cardigan anziehe trage ich meist ein ganz normales Top! Kannst es ja noch mit einer Kette kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misslisa
16.10.2011, 16:05

Farbe des Tops: weiß !

0

Also ich würd sagen dazu kannst du praktisch alles anziehen! Ich würd zu nem schwarzen Cardigan auf jeden Fall nicht gelb kombinieren (=Biene :D). Und Schwarz zu schwarz wirkt vielleicht bisschen trist. Aber sonst ... Was ich schön finde sind so Kontraste, also zum Beispiel ein süßes rosa T-shirt zu nem lässigen Cardigan. :) Hoffe das hilft irgendwie! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashley95
16.10.2011, 16:11

Dankeschön C:

0

Was möchtest Du wissen?