Schwarzer Bildschirm während ich World of Tanks spiele.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag aber nicht am Programm sondern schlicht an einem Wackelkontakt im Bildschirmkabel. Bei bestimmten Mausbewegungen oder so bin ich da dann wohl dran gekommen und der Bildschirm fiel aus. "No Signal" heißt ja, dass die Verbindung von Computer zu Monitor unterbrochen wurde. Bevor du nach komplizierten Programmfehlern suchst, wackel doch einfach mal am Kabel und schau, ob der Fehler dann auch auftritt. Natürlich muss das bei dir nicht so sein, aber es klingt sehr wie mein damaliges Problem und kurz testen kann man es ja mal.

Nein die Kabel sind alle fest. Aber danke

0

Guck mal wenn du in der Garage bist in den Grafikeinstellungen ob dein Monitor auch ausgewählt ist also ESC -> Optionen / Einstellungen -> Grafik -> Monitor [Gleich das erste Feld oben] Sonst Check mal ob der Treiber vom Monitor aktuell ist oder von deiner Grafikkarte Wenn es immer noch nicht Geht Spiel an den Grafikeinstellungen: Bildschirm Auflösung und das Feld darunter. Da lag bei mir mal das Problem aber bei einem anderen Game..

hmmm, ich spiele WoT seit ca. 2 Jahren...hatte das problem noch nie....schon mal das bildschirmkabel ausgewechselt? oder sogar den bildschirm?

Ja aber dies passiert nur bei WOT. Bei anderen Spielen wie z.B. Minecraft passiert das nicht.

0
@KnallKopf0815

Ich habe das Bildschirmkabel gewechselt und ein neuen Bildschirm aber es kommt immer wieder NO SIGNAL HILFE !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?