Schwarzer Bildschirm, Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt darauf an... hat dein Rechner gepiept als dein Bildschirm schwarz war? wenn ja, wie hats gepiept?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffi2000
09.10.2012, 00:35

Nein, er hat nicht gepiept

0
Kommentar von RedKungFuMastr
09.10.2012, 00:40

jup, könnte vielleicht nen Treiber sein... falls du dir nicht sicher bist, ob sich bei dir nen Virus eingeschlichen hat, versuch mal mit dieser Software deinen PC zu checken: http://de.malwarebytes.org/

0

Notfalls das Betriebssystem neu Installieren !!! Und in Zukunft aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuffi2000
09.10.2012, 00:22

Ich habe keine Mails geöffnet die ich nicht kenne, wie kann ich mich schützen, außer mit Programmen?

0

Was möchtest Du wissen?