Schwarzer Bildschirm und cdlaufwerk blinkt.Manchmal fährt hoch bis Windows zeichen muss dann aber neugestartet werden.Passierte nach Update von Graka.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm du kannst gucken ob es mit der Grafikkarte zu tun hat, indem du diese rausnimmst. Wenn du den PC dann ohne Grafikkarte hochfährst sollte er dir, wenn es daran lag, über den internen Grafikchip normal hochfahren, dann würde ich danach den Treiber mal deinstallieren, Grafikkarte neu anschließen und Treiber wieder installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blackstaro 03.06.2016, 11:02

wenn ich graka entferne habe ich keine kabelverbidung mit Bildschirm und pc

0
EGitarre 03.06.2016, 11:24
@Blackstaro

Normalerweise sollte dein Motherboard auch ne Schnittstelle haben

0

Das kann deiner Beschreibung nach am Grafikkartentreiber liegen, am besten im abgesicherten Modus hochfahren und den Treiber deinstallieren, pc hochfahren, alten treiber wieder aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?