Schwarzer Bildschirm nach Windows 8.1 Update

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließe eine aktuelle PS/2 Tastatur an denn du bist im Stand By oder Ruhezustand dann must du mit den Sondertasten das Windows aus den Träumen holen. So war das bei einer Bekannten im Win 7 und die hat USB Tastatur ... Lei dir oder kauf dir eine PS2 Tastatur und stelle Schlummerfunktion ab dann haste keine USB Probs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Asus keine Recovery Taste auf dem Keyboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saluethi
04.03.2014, 23:19

muss mal bei der alten Tastatur schauen, hab mir nämlich schon ne neue gekauft :/

0
Kommentar von VolkerWa
06.03.2014, 18:54

Hat der Asus keine Recovery Taste auf dem Keyboard? So was gibt es nicht !!! Du bist ein Scherzkeks!!!

0

eventuell gibts unter win 8.1 keine treiber für ein gerät in dem predator. dann geht auch nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saluethi
04.03.2014, 23:19

Ja kann gut sein.

0
Kommentar von saluethi
05.03.2014, 00:48

Wie kann man den Pc wieder zum laufen bringen ? Ich kann ja momentan nichts machen.

0

Hi saluethi, 

----Wenn du ein Passwort oder so hast dann klappt das leider nicht!----

Drücke mal STRG+ALT+ENTF und dann auf Taskmanager und dann auf ''Datei'' drücke und dann auf ''Ausführen'' (P.S.: Hier mit kannst du noch alle Datein retten wenn du auf ''Durchsuchen'' klickst!) und da gibst du folgendes ein: ''NCPA.CPL'' klicke dann auf OK oder Enter (nicht wundern das du bei den Netzwerkverbindungen landest!) und dann drückst du bei der Adressleiste ganz oben auf ''Systemsteuerungen'' dann auf ''System und Sicherheit'' und dann auf Achtung: Windows Update DAS KLEINGESCHRIEBENE ''Installierte Updates anzeigen'' und da deinstallierst idu das Update: ''Sicherheitsupdate für Microsoft Windows(KB3035131)''. Ich hoffe das es klappt. :-D

Achtung: Ich kann nicht garantieren das es funktionieren wird habe es nicht ausprobiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerHilfe16
23.10.2016, 19:26

Oder downloade dir wieder Windows 8

Wenn du willst sende ich dir einen download-link schreibe mir nur welche Windows 8 Edition du hattest + welche Bit Version

32-bit oder 64-bit:

Windows 8 Pro

Windows 8 Enterprise

Windows RT

oder andere...

0

Was möchtest Du wissen?