Schwarzer bildschirm nach windows 10 installierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

@unregistriert
Macht schon Sinn, wenn man ein Problem hat und gibt nichts an Information preis. Ist es wirklich soo unendlich schwer zu verstehen, dass man eine Problemstellung schon mit Angaben zum Rechner, den vorherigen Gegebenheiten und versuchten Lösungsmöglichkeiten beschreiben sollte - wenn man ernsthaft in Erwägung zieht eine Lösung zu finden? Sowas gebietet schon die Höflichkeit anderen gegenüber!
Habt ihr schon mal getestet ob das drücken von  WIN+P (Bildschirmwechsel) gefolgt von Enter (bitte mehrfach probieren) Abhilfe schafft? Es könnte ja sein, dass Windows den Bildschirm an einem anderen Anschluss sucht, weil z.B. die Vorversion hier einen Monitor eingerichtet hatte.
Ansonsten bitte beschreiben ob sich wenigstens der Mauszeiger sehen lässt. Das würde dann nämlich auf ein Problem mit der Integration des vorhandenen Nutzerkontos hindeuten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe beim Start ins bios und wieder raus. Sollte das Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?