Schwarzer Bildschirm nach Reset (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ALLE Daten entfernt hast würde das auch den System Ordner beinhalten? weil wenn du diesen gelöscht hast hast du auch Windows gelöscht dann ist der Bildschirm natürlich schwarz weil du kein System mehr installiert hast.

MfG Lutz

xDaggerx 28.08.2015, 13:54

In der Systemsteuerung konnte ich wählen zwischen einem Reset, bei dem ich manche Ordner oder Daten behalten möchte oder einem, bei dem alle Daten gelöscht werden. Und ich hab mich für die Variante mit dem kompletten Reset entschieden.

Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob es den Systemordner mit entfernt hat.

0
lutzxs 28.08.2015, 13:55
@xDaggerx

hieß das komplette zurücksetzen zufällig Formatieren? ;) 

0
lutzxs 28.08.2015, 14:11
@xDaggerx

Ja und jetzt msstest du Windows wahrscheinlich über die Windows CD neu installieren oder über ein altes Backup das du gemacht hast.

1
xDaggerx 28.08.2015, 14:19
@lutzxs

Okay und muss ich noch irgendetwas einstellen bevor ich die CD einlege oder läuft dann alles automatisch?

0
xDaggerx 28.08.2015, 14:24
@lutzxs

Alles klar! Ich danke dir! Wo kann man denn deine Antwort als hilfsreichste markieren? ;-)

0
lutzxs 28.08.2015, 14:26
@xDaggerx

Ich glaube das geht erst wenn schon  24 h um sind und mindestens 2 antworten gegeben wurden :)
MfG Lutz

0
xDaggerx 28.08.2015, 14:28
@lutzxs

Achso schade. Dann danke ich dir trotzdem einfach noch mal so :-)

0
lutzxs 28.08.2015, 14:31
@xDaggerx

musst du nicht aber kannst du machen :p

MfG Lutz

0

Was möchtest Du wissen?