Schwarzer Bildschirm nach Nvidia Grafiktreiber deinstallation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorerst, warum überhaupt hast du den Grafiktreiber entfernt?

Hast du eine Prozessorgrafikeinheit? Wenn ja, schließ den Monitor an den Mainboardanschluss für den Bildschirm an.

Der Treiber ist natürlich wichtig, damit deine Grafikkarte überhaupt etwas Anzeigen kann. Versuche mal, deinen Bildschirm am Mainboard anzuschließen, und den Grafiktreiber wieder zu installieren. Wenn das nicht klappt musst du deine Graikkarte aus dem PC entfernen, und dann den Treiber installieren.

holo99 29.05.2016, 17:03

Das problem ist ich habe zwei monitore der eine ist an meinem intel hd graphics angeschlossen und der andere an meiner grafikkarte. Ich habe den stecker an meiner grafikkarte schonmal rausgesteckt und dem pc neugestartet! Jedoch ihne erfolg! Was nun?

0
LionLP5995 29.05.2016, 17:05
@holo99

Grafikkarte entfernen und Neu starten. Wenn dann immer noch nichts geht kann ich dir leider nicht helfen.

0
18Wheeler 29.05.2016, 17:13

Ohne Grafikkarte "sagt" der PC - im wahrsten Sinne des Wortes - nur: "Bei Dir Piep´ts wohl!" :-)

Erstens müsste man mal wissen, ob es sich um einen "Klappspaten" - öhm Schlepptop - oder einen Desktop PC handelt und ob es sich um eine Grafiklösung ( APU ) oder eine "richtige" Grafikkarte handelt.

Zweitens: Mit welchem Programm er die Treiber der Grafikkarte komplett entfernt hat. Man kann die Grafikkarte nämlich aus dem Geräte-Manager entfernen,- incl. der Treiber und nach dem nächsten Neustart gibt´s trotzdem ein Bild...

0
holo99 29.05.2016, 17:16

Mit display driver uninstaller habe ich dies gemacht und den rest könntest du oben nachlesen. Ich Bitte um hilfe!

0
holo99 29.05.2016, 17:19

Ich habe es grade ohne grafikkarte ausprobiert und es hat auch nicht geklappt!

0
18Wheeler 29.05.2016, 17:26
@holo99

Kann ja auch nicht, wenn im BIOS die Grafikkarte noch aktiviert ist! Da kann der Display Driver Uninstaller nämlich goar nix "uninstallern".

0

WARUM ENTFERNST DU DEN GRAFIKTREIBER?! Der ist genau dafür zuständig, Damit ÜBERHAUPT etwas angezeigt werden kann :0

holo99 29.05.2016, 17:12

Das habe ich ja auch jetzt bemerkt .....  Könntest du dich bitte unter der antwort von LionLP auch melden bitte.

0
18Wheeler 29.05.2016, 17:22
@holo99

Man kauft sich ein Auto, reisst den Motor raus und wundert sich dann, warum die Karre nicht fährt...

1

Was möchtest Du wissen?