Schwarzer Bildschirm nach Mod-Installation in Minecraft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub es gibt ein Problem mit deiner Welt, hau deine Welt mal aus dem Save Ordner raus und versuch mal dann. (Hast du auch wirklich NICHTS im Texutrepack-Folder?

Wenn das noch immer nix hilft, dann habe ich keine Ahnung, Sorry ^^

Okay es funktioniert immer noch nicht!! egal, vielen dank für deine Hilfe und ich zeichne diese Antwort einfach als die hilfreichste aus !

1

Du hast trotzdem etwas Falsch gemacht bei Installieren, oder 2 Mods vertragen sich nicht.

Um das Problem zu beheben, musst du deinen Saves Ordner abspeichern, .minecraft löschen. Minecraft nochmal neu von der .exe laden und die Saves einfügen. Anders geht es NICHT.

Also machs einfach nochmal neu

OK also ich habe eigentlich nur den Mod drinne... aber ich werds mal mit neu Installieren versuchen

0
@321booom

Funktioniert leider immer noch niet..... so ein kack immer noch schwarzer bildschirm.... so langsam geb ichs auf^^

0

Hast du auch die ganze .Minecraft gelöscht? Versuch mal Java etc. updaten. Ansonsten such dir mal hier hilfe www.minecraft.de oder in Englisch minecraftforum.net

danke dir für die Hilfe aber das funktioniert leider immer noch nicht... ich gebs jetzt einfach auf. ich habe nämlich mindestens schon 100 mal nach einer lösung gesucht, hier und bei spieletipps die frage gestellt und java ist geupdatet und minecraft komplett (außer der spielstand) gelöscht.. so ein mist aber egal...

0

dann vertragen sich 2 mods iwie net oder so...

Was möchtest Du wissen?