Schwarzer Bildschirm nach graka wechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte steckt nicht richtig drinnen. Nimm eine Taschenlampe und leuchte auf die Express Schiene, wenn du goldene Kontakte deiner Grafikkarte oberhalb des Slots siehst, ist sie nicht 100% fest.

Guck mal auf die silberne Blende bei dir, manchmal, wenn das Mainboard nicht hochgeschraubt wurde, fehlen ein paar mm an Höhe zwischen Blende und "Gehäuse Blende". Die Blende drückt somit gegen das Gehäuse und kann nicht tiefer rein.

Ansonsten mal den anderen DVI/DP Port benutzen, oft kommt nur von einem ein Bild  ( total unlogisch ^^ ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan32
04.11.2015, 00:50

Das passt alles so wie es muss, habe auch schon alle Ports probiert, ändert sich nix 

0

Steckt das Stromkabel in der Graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan32
04.11.2015, 00:50

Ja is alles angeschlossen 

0

Zuerst wieso ne 580            nimm die karte mal raus puste mal dürch die slot blende und guck ob das kabel welches du benutzt richtig angebunden ist      wen du noch ins bios kommst must du bei den einstellungen gucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan32
04.11.2015, 00:53

Alles richtig angeschlossen alles sauber und BIOS nicht möglich weil Bildschirm schwarz

0

Was möchtest Du wissen?