schwarzer bildschirm beim öffnen von sprachmemos auf whatsapp

2 Antworten

der bildschirm wird immer schwarz bei audios, sobald man das handy schräg hält. der bildschirm bleibt nur an wenn du es gerade hältst. wenn es allerdings immer schwarz ist hat dein handy vielleicht n wackelkontakt/fehler oder so. dann lass es checken

Weil du wahrscheinlich deine Finger oder so was vor den Sensor hälst, der ist im Handy verbaut und beim anrufen wird dadurch dein Handy verdunkelt ab auch bei whatsapp

daran liegt es leider nicht...

0

Warum sind meine WhatsApp Sprachnachrichten so leise?

Wenn ich Sprachnachrichten verschicke sind die immer so leise und bei meiner Freundin auch (sie hat IPhone 5s) (ich habe IPhone 6s) aber bei meiner Cousine sind nur meine sprachmemos leise (sie hat IPhone 6s)die sprachmemos werden bei WhatsApp mit dem unterem mic aufgenommen ich achte extra drauf das ich es nicht zu halte und das es verstaubt ist seh ich auch nicht.(habe WhatsApp auch schon deinstalliert und Handy neugestartet)Wenn ich snapchat Videos aufnehme und rede ist die Lautstärke ganz normal und wenn ich die Sprachmemos abspiele hör ich bei normaler "redelautstärke" erst richtig was wenn ich die Lautstärke ganz laut hab:(( freue mich über antworten:)

...zur Frage

Whatsapp audios lassen sich nur über den Telefonhörer abhören?

Sobald ich eine Audio anklicke, wird mein Bildschirm schwarz und beim Hörer abgespielt, statt laut. Hab mein Handy schon 3 mal neugestartet und auch whatsapp deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sprachmemos am Ohr anhören

Wenn ich mir sprachmemos bei whatsapp am Ohr anhören will, also nicht einfach laut abspiele, wird der Bildschirm schwarz und das Memo hört auf. (iPhone 4S) Wie kann ich das ändern? Danke im vorraus

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie kann man auf dem iPhone Sprachmemos im Hintergrund abspielen?

Und kann man sie auch endlos abspielen ohne jedes Mal mal da drauf drücken zu müssen . Halt wie beim Musik hören .
(Nicht die whatsapp Sprachmemos sondern)

...zur Frage

Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?

Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.

Kann es an dem Update liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?