Schwarzer Bildschirm bei Windows 10, brauche Hilfe!?

1 Antwort

Passiert das auch im abgesicherten Modus?

Dafür brauchst du in deinem Fall ein Bootmedium oder lässt den Rechner 3Mal beim Hochfahren abstürzen. 

Dann sollte die automatische Reparatur starten in der du dann den abgesicherten Modus wählst.

In Windows 10 , nach dem automatischen Reparatur , bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man kann nur noch die Maus sehen . Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Laptop bildschirm beim starten Schwarz?

Hey.

Ich besitze derzeit einen Acer e5-573G-55PQ Laptop doch seit neusten wird der Bildschirm nach dem Starten direkt schwarz und ich kann nicht sehen. Nach ein paar sekunden wenn ich mit der Maus ein wenig wackele, sehe ich den Mauszeiger und kann ihn auch bewegen. Doch den Anmeldebildschirm oder den Desktop kann ich nicht sehen. Beim start hat er dann später auch angefangen immer anzuzeigen "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und danach irgendwas mit der PC wird repariert. Danach öffnet sich nach c.a. 10 minuten dieses "Notfallmenü" wo man den PC zurücksetzen kann etc.. Zurücksetzen habe ich schon versucht jedoch gelange ich nach ein paar sekunden direkt wieder in dieses Menü und nichts passiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn auf Google habe ich nichts direkt gefunden was funktioniert.

...zur Frage

Windows 10 Maus problem?

Ich habe seit einiger zeit eine LofitechG203 Prodigy Gaming Maus. Jedoch kann ich seit heute morgen zwar nuch meine maus Bewegen aber mein PC reagiert nicht auf die klicks. Ich jabe zwar schon versucht den trriber zu deinstallieren und auch zu aktualiesieren Jedoch hilft das alles nix.

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Windows 10 Anmeldebildschirm abschalten?

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu WIndows 10. Wie kann man den Windows 10 Anmeldebildschirm, also das, wo man sein Passwort beim PC-Start eingibt, abschalten? Vielen Dank schon im Vorraus, euer theluke13

...zur Frage

Laptop bildschirm schwarz windows 10 was tun?

Hallo, seit gestern abend ist mein bildschrim am laptop irgendwie schwarz mit neon farben. Wie kann ich das wieder auf normal setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?