Schwarzer Bildschirm bei Pcsx2 warum will dbz budokai tenkaichi 3 spielen hilfee!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

--> Der VM-Modus erfordert Windows XP. Der Hersteller warnt vor einer fälschlichen Virenmeldung mit Norton Antivirus und weist darauf hin, dass es sich dabei um einen Fehlalarm handelt.

Du hast eine OnBoard-Grafikkarte aus dem Jahre 2007, die ist für soetwas nicht geeignet.

Versuche es auf dem i5.

http://de.wikipedia.org/wiki/PCSX2

wie könnte ich es schaffen das ich es auf dem sag ich mal "bilig" rechner zocken kann

0
@enes97

Indem Du den Billig-Rechner für 300€ (Graka, CPU, Netzteil, RAM....) nachrüsten tust.

0

1stere ist zu schwach, zweiterer könnte gehen....dann halt noch die ganzen Einstellungen, dafür gibts aber ein rießiges pcsx2 forum mit anleitungen in jeder sprache! ;)

Nächste interessante Frage

Welche Treiber brauche ich? Bitt antworten!

Was möchtest Du wissen?