Schwarzer Bildschirm am Laptop, was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir eben ein Bildschirm vom Nachbarn geholt und angeschlossen. Da kommt ein Bild. Hab auch überprüft ob vllt das Signal nur auf extern steht, ist nicht der Fall. Wechsel ich zu "Nur das Gerät" dann bleibt der Bildschirm wie er zuvor war.... 

Fazit: Der Fehler liegt beim Bildschirm. Da ich auch ein Wackelkontakt ausschließen kann, ist er also ganz kaputt.. :/ nach knapp 3 Monaten Gebrauch.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal eine LIVE-Version von Linux - z.B Mint - dann kannst du eruieren, obs was mit der Hardware, oder mit SW hat.

https://www.linuxmint.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geometriehilfe
18.06.2016, 22:24

Es liegt denk ich net am Boot. 

0

Was möchtest Du wissen?