Schwarzer Balken oben bei Google!?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ich habe gelesen, dass Google in den nächsten Wochen sein Design komplett überarbeiten will und z.B. auch neue Schriftarten testen will. Wahrscheinlich gehört die schwarze Leiste dazu. Außerdem startet ja heute die geschlossene BETA-Version von Googles neuem Netzwerk Google+ (ähnlich Facebook). Da wirds wohl auch einige neue Funktionen geben. Man kann also gespannt sein, was sich alles in den nächsten Wochen noch verändern wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist bei mir auch so ! Hast du schon den neuen Mozilla Firefox instaliiert ? Es könnte daranliegen ! ich habe den neulich erst installiert und seit dem ist das so ! Ich hoffe das ich dir helfen konnte ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist bei mir auch so. ich fand den weißen schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist bei mir auch so ...also keine sorge...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa bei mir ist es jetzt auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht aber schön aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?