Schwarzer Balken auf dem Foto

4 Antworten

Der balken ist meist in der unteren rechten ecke (welche ecke ist glaube ich egal), und führt von der unteren kante neben der ecke zur rechten bildkante neben der angesprochenen ecke,er umschließt diese also. Der balken stellte einen trauerflor dar.

dieser balken geht doch nur quer  an einer ecke

Das ist ein Trauerflor. und meist in einer oberen der Ecken im Bilderrahmen. So weiß man, dass derjenige verstorben ist.

Senkrechter Riss in der Ecke!?

Wir möchten uns eine massive Doppelhaushälfte 1994 kaufen. Da ist ein Riss in der Wand siehe Foto. Senkrecht. Wand zur anderen Haushälfte. Waagrechte oder quer verlaufende Risse habe ich nicht gefunden. Weiss jetzt nicht genau wie dramatisch das ganze einzustufen ist. Danke im Voraus. Grüsse Ingo

...zur Frage

Warum kann ich, bei Assassin's Creed, nicht auf den Aussichtspunkt klettern?

Hi, ich habe ein Problem bei Assassin's Creed (1)...

In Jerusalem, im Bürgerviertel, ganz im Norden ist ein Aussichtspunkt, auf den ich nicht hoch komme!

also, ich komme bis zu dem Balken, wo der Adler drauf sitzt, aber ich schaffe es nicht auf diesen Balken zu kommen !!! :(

normalerweise, wenn ich an so einem Balken bin und weiter in dessen Richtung klettere, klettere ich um die Ecke und hänge dann an dem Balken und kann mich dann hochziehen...

das funktioniert hier aber nicht, egal ob ich es von Rechts oder Links versuche...

wenn ich versuche zu springen, springe ich vom Turm weg und stürtze ab, wenn ich Glück habe, falle ich in einen Heuhaufen, bin aber auch schon fast gestorben, weil ich auf den Boden geklnallt bin... :D

ist das ein Bug, oder gibt's da einen Trick ???

hab' mal ein Bild angehängt, das die Situation darstellt... ;)

...zur Frage

Nichtdigitale Fotos in Fotos für digitalen Bilderrahmen umwandeln

Kann mir jemand helfen? Ich habe etliche Fotos über einen Scanner in jpegs umgewandelt, weil ich sie auf einem digitalen Bilderrahmen anzeigen lassen möchte.

Nun werden diese Fotos aber sozusagen pc-mäßig auf einem DIN-A-4-Blatt angezeigt und sie befinden sich dann z.B. oben links in der Ecke und sind dazu noch hochkant statt z.B. quer. Ich habe zum (bislang noch theoretischen) bearbeiten das Programm "gimp" zur Verfügung.

Wenn ich diese Bilder mal testweise auf dem Rahmen abspielen lasse, werden sie genauso falsch angezeigt (eben oben links in der Ecke und hochkant). Die Masse des Bildes ist dann also weiß.

Pardon, ich habe keinen blassen Schimmer von derartigen Dingen, daher muss ich so blöd fragen.

Der digitale Bilderrahmen heißt Intenso 7" Photopilot.

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

2005: Falco?

Spoiler: Ich weiß, dass Falco tot ist. Es gibt aber Menschen, die das nicht akzeptieren können und daran glauben, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht. 2005 tauchte ein Mann auf einem Falco-Event auf, von dem diese Menschen glauben, es wäre Falco selbst. Nochmal: ich weiß, dass Falco nicht mehr lebt und mich interessiert lediglich, ob ich die Einzige bin, die auf diesen Fotos keine Ähnlichkeit sieht. Ich habe extra noch ein Foto von Falco hinzugefügt, wie er kurz vor seinem Tod ausgesehen hat. Was sagt ihr dazu? Seht ihr Ähnlichkeit zu den 2005er Fotos?

...zur Frage

Schwarzer Zensurbalken über Augen, wie auf Facebook

Hallo, ich glaube mal, dass jeder auf Facebook diese Bildbearbeitungen gesehen, wo aus der Person eine Zeichentrickperson wird und über die Augen so ein schwarzer Balken geht. Zum Beispiel: https://www.facebook.com/MINUSKOPF?fref=ts Bei Minuskopf, also ich meine das Profilbild, ist bei Tupac und Biggie (requescat in pace) , so ein Zeichentrickfigur und ein schwarzer Balken über den Augen. Würde mich auf Antworten freuen MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?