Schwarzer Ausfluss während meiner Menstruation

1 Antwort

Ich kann dich beruhigen, das ist nichts schlimmes. Hierbei handelt es sich um die abgelöste Gebärmutterschleimhaut die abtransportiert wird von deinem Körper. Du musst wissen, wenn du halt deine Tage bekommst, baut dein Körper vor der Regel Gebärmutterschleimhaut auf um fals ein befruchtetes Ei kommt, diesem Platz zum einnisten zu geben. Geschieht dieses nicht, löst sich die Schleimhaut und wird von deinem Körper als Menstruation ausgeschieden und kann auch mal so schwarz bis dunkelbraun sein und als ganzes rauskommen. Also keine Panik :) Wenn du dir dennoch zu unsicher sein solltest, mach doch einen neuen Termin bei deinem FA

Keine Menstruation durch Still-Pille ... gesund?

Wenn man stillt, bekommt man vom FA eine Still-Pille zur Verhütung. Mir wurde die Cerazette verschrieben. Diese soll ich durchgängig nehmen, also keine Pause machen, um die Tage zu bekommen. Kann das gesund sein? Braucht der Körper der Frau nicht die Menstruation? Und was ist, wenn ich sie einmal ein paar Tage nicht nehme?

...zur Frage

Wann Eisprung (Maxim)?

normalerweise ist der eisprung ja an tag 14 und nach tag 28 kommt ca die Menstruation. wie ist das, wenn ich die pille (maxim) 2 blister lang durchnehme und dann erst in die pause gehe? Also ist der eisprung dann trotzdem an tag 14 oder wie is des?

...zur Frage

...-pille maxim-....?

hi, von meinem FA wurde mir die pille maxim gegen meine pickel verschrieben, hab ihr gute erfahrungen damit gemacht? und sind die nebenwirkungen schlimm? lg

...zur Frage

Pille Maxim Verhütung ?

Habe Maxim eig nur für meine Starken Bauchschmerzen und Blutung , Ist sie auch zur Verhütung ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode (pille danach)?

Hallo Ich musste vor einer Woche die Ella one nehmen da ich meine Pille vergessen hatte und blöderweise auch vorher Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe die Pille danach 12 Stunden nach dem Akt genommen.Nun sollte diese Woche meine Periode kommen und ich habe komischen braunen Ausfluss aber die stärke des Ausflusses entspricht der einer normalen Periode. Ich habe auch unterleib schmerzen also alles eigentlich wie bei einer normalen Menstruation. Muss ich mir nun sorgen machen wegen den braunen ausfluss? Kommt meine Blutung noch oder ist sie das? Ich bin etwas verwirrt und besorgt. Ich würde mich über nette Antworten freuen.

...zur Frage

Stärkere Blutung nach Pillenwechsel, ist das Normal?

Ich habe von der Pille Asumate 20 auf die Pille Maxim gewechselt, ein Grund dafür war weil ich meine Blutung ziemlich lang und strak hatte. Jetzt habe ich ein Blister von der Maxim genommen und jetzt ist es noch stärker. Ist das nur am Anfang so oder ist es seltsam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?