Schwarzer Anzug und braune Schuhe zum Mottowochentag Business?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Nein, das finde ich eigentlich genau passend :) Ist ja im Grunde auch das typische Klischee von einem "Business-Menschen" bzw. Handlungsreisenden --------> so sehe ich das zumindest!

Und braune Schuhe sind auch angebracht.. da brauchste dir mMn echt keine Sorgen zu machen! Wahrscheinlich fällt's sowieso niemandem auf, was du für Schuhe anhast :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... und wünsche viel Spaß bei der Mottowoche!

braune Schuhe sind modern, aber die schwarze Krawatte zum schwarzen Anzug passt eigentlich nur bei Trauerfeierlichkeiten

Ja, es sieht schlimm aus.

Anderer Anzug? Blau oder braun. Oder gar kein Anzug und nur eine Kombination.

Statt des scharzen Anzuges, solltest du einen Dunkelblauen nutzen. Dann passen auch deine braunen Schuhe.

Kommt drauf an. Wenn es schicke dunkelbraune Lederhalbschuhe sind, dann passt es doch total gut. Hellbraun dagegen wäre schon ziemlich wagemutig :D

Sind hellbraun :D Ich bin geliefert :D 

0

Haha :D Na ja, was soll's.. Oder willst du irgendein Mädchen beeindrucken? Ansonsten lach doch einfach drüber. Wäre doch echt bescheuert Geld für die Mottotage auszugeben. Und wegen der schwarzen Krawatte; Die passt eigentlich wirklich nicht so gut, würde dir eher zu einer farbigen raten - nur hellbraun, schwarz und farbige Krawatte.. Keine Ahnung, inwiefern das dann noch seriös wirkt :D

0
@liquorcabinet

Ich fahre morgen einfach in die Stadt und kaufe schnell schwarze Schuhe von H&M für 25 Euro und einen schwarzen Gürtel für 15 Euro, dann habe ich das für den Abschlussball gleich mit erledigt :D Klingt das nach einem guten Plan ? :D 

0

nein, für den einen schultag würde ich mir auch keine schwarzen schuhe kaufen

Was möchtest Du wissen?