schwarzer anzug, schwarzes hemd, braune schuhe?

8 Antworten

Keine braunen Schuhe zum schwarzen Anzug!

Die Schuhe passen zu einem weniger förmlichen Stil. Also bspw. schwarzes Hemd, dunkle Jeans. Optimal, wenn du noch einen braunen Gürtel dazu trägst.

1

so hat ichs mir gedacht...

0

hi also ein schwarzer anzug und braune schuhe gehen gar nicht. auch wenn ganz viele leute behaupten das das nicht so schlimm aussehen. auch bei frauen ist das furchtbar wenn sie zu schwarzer kleidung braune stiefel tragen. und um dieses deutlich zu machen zitiere ich mal barney stinson:
"Es gibt nur drei Dinge die ich bekämpfen würde: Den hartnäckigen Widerstand eines BHs. Eine Anklage wegen sexueller Belästigung - neun mal gewonnen! Und nicht zuletzt den Brechreiz, wenn ich sehe wie jemand zu einem schwarzen Anzug braune Schuhe trägt."

Insgesamt viel zu düster, nimm ein helles Hemd und zum schwarzen Anzug immer schwarze Schuhe.

Was möchtest Du wissen?