Schwarzenviertel und Multikulti!

5 Antworten

Multikulturelle Viertel gibt es in ALLEN Städten der USA. Im Süden und Südwesten, z.B. Kalifornien, Arizona z.B. Mexikanerviertel; in Miami(Florida): Kubanerviertel; in New York: Puertoricaner-Viertel; in Chicago: "polnische" Wohngebiete; In Seattle, San Francisco, New York, Los Angeles: Chinesenviertel("Chinatown"). Bis vor ca. 50-60 Jahren gab es auch in new York, Milwaukee, St. Louis u.a. "deutsche" Wohngebiete. Bekannt ist auch "Little Italy" in New York.... - Das Wort "Schwarzenviertel" s nciht genau definiert. Es handelt sich einfach um ein Gebiet mit starker "schwarzer" Mehrheit.

In praktisch ALLEN Städten des Nordostens der USA gibt es solche "Schwarzen"-Viertel, z.B. in New York, Chicago, Cleveland, Detroit, Pittsburgh, Washington DC, Philadeplphia usw., aber auch in den traditionell "schwarzen" Gebieten des Südens, z.B. Birmingham, New Orleans. Im Westen sind ghetto-ähnliche Gebiete der AFRICAN AMERICANS(dies ist der offizielle Begriff für "blacks") eher selten, doch in Los Angeles gibt es eines.

Schwarzenviertel gibt es in allen möglichen US-Städten. Manche Städte haben sogar mehr Schwarze als Weiße (insb. im Süden).

Wieviel kostet es ein Handy nach Amerika zu schicken?

Hey Leute, ich verkaufe gerade mein iPhone 5.. ich haben von jemanden aus den Vereinigte Staaten eine Mail bekommen. Er würde mir um einige mehr bieten, als ich gewollt hätte.. Hat jemand Erfahrung damit? Wie viel kostet der Versand ca.? :) Danke schon mal :)

...zur Frage

Wann kommt Vereinigte Staaten von Europa und was wird auf dem Reisepass oben stehen?

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zum-spd-parteitag-merkel-reagiert-zurueckhaltend-auf-schulz-europa-vorstoss/20681040.html

Martin schulz und deutsche sozialisten wollen VEREINIGTE STAATEN VON EUROPA. Dadruch wird unser Land Europa stärker und undestabilisierbar. Alles wird wie in amerika.

Ich begrüße diese Idee und den wunsch von schulz. Jeder bekommt einen Reisepass von Vereinigte Staaten von Europa.

Wann ist es endlich soweit?

...zur Frage

Benutzt man bei USA Singular oder Plural?

Es heißt ja United States of America (Vereinigte Staaten von Amerika). Also eigentlich müsste man dann bei Verben immer den Plural benutzen. Z.B. "Die USA *sind* das einzige Land [...]. Oder sagt man "Die USA *ist* [...]", denn es ist ja das Land USA. Also Singular. Was jetzt?

...zur Frage

Sollen irgendwann die "Vereinigten Staaten von Europa" gegründet werden? Was meint ihr?

Laut einiger Staatschefs ist das festgesetztes Ziel die EU zu einem föderalistischen Staat aufzubauen. Kleinstaaterei schwächt Europa in Zeiten der Globalisierung schließlich nur. Amerika, China und Russland sind geschlossene Weltmächte, während Europa in zig kleine Staaten zerstückelt ist und sich nur mühsam auf eine gemeinsame Linie einigen kann. Die Zukunft zeigt folglich klar in Richtung "Vereinigte Staaten Europas", was Europa zur ultimativen Supermacht erheben würde.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

wie viele vereinigte staaten von amerika gibt es?

Wie viele staaten gibt es in den usa? mein dad meint 50 ein reiseführerbuch 51 und das internet 52. ich weiß nicht was stimmt denn ich kenn nur so um die 40. kann mir jemand sagen wie viele es gibt? und wie sie heißen?

...zur Frage

ich habe 7 fragen zum thema geschichte ... kann mir da jemand helfen?

  1. Aus welchen europäischen staaten kamen die ersten siedler?
  2. Nennt Gründe,warum sich die Siedler gegen das Mutterland England auflehnten.
  3. Begründe warum die USA seit 1776 eine Demokratie sind.
  4. Zeigt auf, welchen Fällen die Siedler die Grundsätze ihrer Unabhängigkeitserklärung nicht einhielten.
  5. Warum wurden Sklaven von berufsmäßigen Sklavenhändlern hauptsächlich in die Südstaaten verkauft?
  6. Stellt dir Gründe für den Bürgerkrieg zwischen den Süd- und Nordstaat dar.
  7. Vereinigte Staaten von Amerika - Vereinigte Staaten von Europa 2030?

irgendwie versteh ich das alles nicht am anfang waren es 15 fragen doch die 7 versteh ich überhaupt nicht

vielenn dank für die ganze hilfee

mfg nougat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?