Schwarzen Tee rauchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann alles rauchen, aber ich würde es nicht ausprobieren. Bevor ich Tee rauchen würde, würde ich weed als Tee kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhillgirl03
25.03.2016, 21:56

lieber als joint ;)

0
Kommentar von Swaguser1234
25.03.2016, 21:57

Naja, Tee is auch ganz gut, aber stinkt eben nicht so. Aber am besten sind immer noch Brownies ^^

0
Kommentar von Downhillgirl03
25.03.2016, 21:59

ich finds als joint am besten ... sonst merken womöglich noch die Eltern etwas .... 😂

0
Kommentar von Swaguser1234
25.03.2016, 22:00

Mit 12? Hör auf damit, entweder damit, es zu rauchen, oder damit, mich zu verarschen ^^

0

Ich habe das mal probiert. Da ist keine besondere wirkung,schmeck einfach nur eklig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?