Schwarzen Rucksack (Jack Wolfskin) verschönern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls da so komische schnürbänder dran sind, abmachen. dann einfach tief tragen und schöne klamotten dazu. ist halt ein schwarzer rucksack.

Es gibt Strasssteine in verschiedenen Grössen und Farben. Wenn du Metal magst, kannst du auch Aufnäher von Bands anbringen. Evtl. gibts das auch in anderen Musikszenen? Oder ein Tierchen aus Perlen und Nylon basteln und an den Rucksack hängen. Ich empfehle dir die japanische Technik. Gute Anleitungen findest du hier: www.perlentiere.com Falls du Hilfe brauchst kannst du mich fragen:-)

Ich würd nichts an dem Rucksack machen, was du dann später nicht mehr entfernen kannst. Wenn sich dein Geschmack irgendwann ändert, ärgerst du dich bestimmt (spreche aus persönlicher Erfahrung) ;) Also am Besten keinen weißen Edding, sondern Aufnäher, Buttons und vielleicht Nieten. Da gibts auch welche, die man wieder entfernen kann.

Hat jemand Erfahrung mit Eastpak?

Hallo, Ich gehe ab dem 2. Februar auf einem Weiterbildungskolleg um dort mein Abitur nachzuholen. Nun brauche ich einen neuen Rucksack und in die engere Auswahl habe ich den Eastppak Provider 33l oder den Jack Wolfskin Berkeley. Leider kam ich noch nicht dazu Sie mir im Geschäft anzuschauen, habt Ihr Erfahrungen mit einem von den? Wichtig ist mir das ein Ordner, Bücher, Etui und 1l wasser + Brotdose hineinpassen ohne das ich es quetschen muss (: Viele Grüße

...zur Frage

Welcher ist der ideale Trekkingrucksack?

Hallo Leute,

ich kaufe mir demnächst einen Trekkingrucksack, möchte aber natürlich einen möglichst guten haben.

Von drei Firmen habe ich gelesen, dass sie besonders gute Trekkingrucksäcke produzieren:

Bach Jack Wolfskin Tatonka

Welcher Rucksack/ welche Firma genießt den besten Ruf?

...zur Frage

Womit am besten auf Gummi/Gummierung malen?

Ich möchte gerne auf eine Art Füller eine Verzierung anbringen. Die obere Schicht davon ist eine Art Gummierung. Im Bastelshop hat mir die Verkäuferin empfohlen mit Lackstiften zu bemalen, da diese nicht in das Gummi einziehen und somit nicht verwischen.

Jetzt habe ich mir aber Gedanken gemacht, ob Lackstifte nicht zu unsicher sind, weil diese ja abgekratzt werden können (denke ich). Habt ihr vielleicht eine bessere Idee? Im Internet habe ich noch Sachen wie "Flüssiglatex" und "Gummifarbe" gefunden, weiß aber nicht, ob Flüssiglatex auf Gummi hält. Ausserdem sollen es ja sehr feine Verzierungen sein :-(

Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar und für Leute, die mir bei meinen Fragen helfen. Also: Kennt ihr noch Stifte/Farben etc., die auf Gummi halten? Kann ich zum Beispiel über mein gemaltes Ornamet transparentes Flüssiglatex zur Sicherheit ziehen, damit es nicht abkratzt? Kann ich vielleicht nur mit Flüssiglatex gewünschte Muster darauf zeichnen? Und wie ist das mit Gummifarbe?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?