schwarzen nagellack tragen?

9 Antworten

natürlich kannst du schwarzen nagellack im alltag tragen, mach ich auch manchmal und ich bin kein Grufti :D Solange du keine schwarzen Klamotten dazu anziehst (halt so sachen die grufti wirken) wirkt der Nagellack auch nicht grufti. Und nuttig ist er auf keinen Fall, das wäre dann eher pink.

natürlich kannst du schwarzen nagelack auch im alltag tragen sieht sogar super aus wenn du irgendetwas buntes, knalliges anhast. probiers doch einfach :D

Ich bin auch 15 und trage schwarzen. Ich finde es nicht nuttig, ich bin eher vom Gothic-stil begeistert, auch wenn ich das nicht so oft trage, aber schwarzer Nagellack ist ok.^^

klar,kann man das..aber achte darauf dass du es mit bunten klamotten trägst, damit es ein kontrast ist und nicht so gruftig ist :))

Es hängt davon ab wie du dich dann entsprechend kleidest..Ich finde schwarzer Nagellack ist nicht immer schlecht

Was möchtest Du wissen?