Schwarzen Kühlschrank oder weißen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schwarz 68%
Weiß 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß

Weiß refecktiert hitze von der sonne, was bedeutet das er weniger energie brauchen wird

Das dachte ich mir auch. Denke aber dass er immer im dunklen steht.

Ich glaube das ist übrigens der Grund warum alle Kühlschranke weiß sind

0
Weiß

Ich nehme generell jedes Möbel oder Elektrogerät in weiss. Gefällt mir einfach und passt zu allem erdenklichen.

Ich nehme generell jedes Möbel oder Elektrogerät in weiss. 

Ich auch.

Gefällt mir einfach 

Mir auch. 👍

2
Schwarz

Auf schwarz fällt der Fliegendreck nicht so auf und ist im Allgemeinen nicht so schmutzanfällig wie ein weißer Kühlschrank

Man sieht nur jeden Fingertatscher, jeden Fettfleck und jeden Kratzer. Heißt 5 mal täglich Putzen.

2
@magnetism24340

Naja, wer ein Auto hat um das er sich gut kümmert sieht jeden fehler auf der Oberfläche aus 10 Meter entfernung nachts mit der Sonnenbrille.

1
Schwarz

Wir haben den von Miele mit der schwarzen Glasfront zum Beschriften mit Kreide. Wir schreiben drauf, was alles im Kühlfach ist und was nachgekauft werden muss. Ist witzig.

Schwarz sieht voll cool aus. Drum kann ich mich auch nicht von meinem Kühl/Gefrierschrank trennen.

Was möchtest Du wissen?