Schwarze,extrem fusselige Wäsche! Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bin ich mit meiner Antwort schon reichlich spät, aber trotzdem möchte ich sie Dir nicht vorenthalten, denn Fuseln kann man auch sehr gut mit diesen Haushaltsgummihandschuhen weg kriegen, die Gummihandschuhe anziehen, sie müssen trocken sein, dann gehst Du damit einfach an die Fuseln, rubbelst sie einfach so ab, als würdest Du es mit blosser Hand machen, so kannst Du sie sehr gut weg kriegen!

Und auch mit Nylonstrümpfen, diese über die Hände stülpen und die Flusen damit einfach weg wischen, funktioniert sehr gut!

L.G.Elizza

OH, Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

1

Mit Sicherheit hattest du irgendwo ein Papiertaschentuch in einer Tasche, das verursacht diese gemeinen weißen Fussel. Durch nochmaliges waschen gehen die nicht weg, die sind hartnäckig.

Puhh ohne Fusselbürste, da fällt mir auch nichts Rechtes ein. Vielleicht mit einer leicht angefeuchteten Haarbüste (Naturborsten) oder ein feuchter Waschlappen vielleicht? Hab auch schon von angefeuchteter Nylonstrumpfhose gelesen. Probier mal was in der Richtung, sonst weiß ich auch nichts - oder guck mal bei Mutti.de da gibts auch viele Tipps! viel Erfolg!

Darf die Wäsche in den Trockner, dann hinein damit .

Schwarze Hose nimmt so viel Fussel auf...

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine schwarze Hose gekauft. Und wie es schwarze Hosen nun mal an sich haben, nimmt die extrem viel Fussel und Staub oder was weiß ich was auf...

Ich achte ja schon, dass meine Katzen nicht in die Nähe der Hose kommen und in der Früh immer bevor ich außer Haus gehe, säubere ich die Hose mit so einem Roller, aber im Laufe des Tages hat die Hose wieder solche Fussel...

Habt ihr denn Tipps wie das aufhört? Gewaschen ist sie bereits einmal bei 40°

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Weiße und schwarze T-shirts ausversehen zusammen gewaschen

Hallo,

Ich habe heute meine schwarzen T-shirts gewaschen und ausversehen habe ich ein weißes T-shirt von der Wäsche davor vergessen rauszunehmen.

Das Weiße T-shirt ist mir nicht so wichtig das es ein altes war aber die schwarzen T-shirts sind jetzt voler kleiner weißen Fussel.

Soll ich die nochmal Waschen und gehen die Fussel dann wieder raus?

...zur Frage

Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

Hallo, ich hab mir eine schwarze Jeanshose gekauft, die extrem Fusseln anzieht. Hab sie des Öfteren gewaschen, gebügelt, bin auch mit einer Fusselbürste drüber gegangen.. aber innerhalb von ein paar Minuten sind die Fusseln wieder da... bin echt verzweifelt.. was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso zieht schwartz so viel Fusseln an?

Also ich muß jetzt mal hier fragen:

Ich trage gerne schwartze Klamotten. Doch wieso zieht schwartz so viel Fusseln und Haare an?

Was kann man dargegen machen?

...zur Frage

Warum sind die Socken nach der Wäsche voll mit Fussel/ Staub?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das Fussel oder Staub ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?