Schwarzee Punkte nach dem rasieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich sehr starken, dunklen Haarwuchs. Da bleiben die Haarwurzeln beim Rasieren natürlich als schwarze Punkte stehen. Wenn es um die Beine und die Bikinizone geht, erzielst Du wahrscheinlich mit Harzen, Sugaring oder Epilationscreme (Veet sensitive) bessere Ergebnisse. Auch Lasern wäre eine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
15.04.2016, 00:29

Sorry, hab Deinen Text offensichtlich nicht komplett fertig gelesen. Bleibt immer noch Lasern übrig.

0

du kannst diese "dunklen Punkte", (die deine Haarwurzeln sind) aufhellen, so dass man sie nicht mehr sieht. Einfach eine Paste aus Zitronensaft und Backpulver anmischen, auf die dunklen Punkte streichen und antrocknen lassen.
Müsste funktionieren, die Punkte müssten weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manaji
15.04.2016, 01:33

achso: eincremen danach nicht vergessen:)

0

Du meinst die Haare im Gesicht oder was? Die schwarzen Punkte sind die kurzen Barthaare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lololo10
15.04.2016, 07:35

Als ob ich mich im Gesicht rasiere. Mitdenken wäre schon angesagt, bevor man kommentiert

0

Was möchtest Du wissen?