Schwarze/braune Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei vielen mädchen beginnt die periode so. mit der zeit entwickelt sich dann aber eine "richtige" monatsblutung. gedulde dich einfach noch ein paar monate. dann wird sich auch eine regelmäßigkeit einstellen,so dass du errechnen können wirst, wann deine nächst blutung einsetzen wird. durchfall und periode haben nichts miteinander zu tun.

Ja. Am Anfang ist das oft so. Es zeigt, dass die ganze Apparatur noch nicht so richtig in Gang kommt. Das muss sich erst einspielen. In der Gebärmutter sind spiralförmige Adern, die sich vor der Regel zusammenziehen und bei Beginn der Blutung entspannen. Das gibt die Schmerzen. Und wenn das erst anfängt zu arbeiten, läuft es noch ein bisschen träg ab.

Etwas schlimmes ist es sicher nicht, solche Klümpchen sind normal. Das kommt, wenn das Blut geronnen ist. Sprich mal mit Deiner Mutter darüber, falls es dich trotzdem beunruhigt.

Wirkt die Hautfarbe mit schwarzen Haaren heller!?

Habe mal gelesen das Menschen die braune Haut haben und schwarze Haare haben , das die Hautfarbe dann heller wirkt als wenn sie zumbeispiel braun ist . Ist das wahr ?

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Sind Schmierblutungen anstatt Tage normal?

Hallo. Ich bin w/16 und nehme die Pille. Letzten Mittwoch habe ich Schmierblutungen bekommen obwohl ich noch 2 Tage hatte bevor ich meine Pille pausieren musste. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und nahm noch die 2 weiteren Tage meine Pille. Allerdings sind meine Tage immernoch nicht gekommen. Ich mache mir Sorgen. Ist das normal nach so einer Zeitspanne? Ich habe Angst dass diese Schmierblutungen nicht mehr weg gehen.

...zur Frage

Warum unterscheidet man zwischen schwarzen und Indern?

Hey, ich finde es sehr komisch, dass "weisse Leute" zwischen schwarzen menschen und braunen unterscheiden. Die Inder sind zum Teil ja auch sehr braun. Nur weil sie glatte Haare haben, werden sie als braune bezeichnet? Schwarze menschen sind auch braun werden aber als schwarz bezeichnet nur weil sie eine andere haarstruktur haben. Es gibt Leute, die sind schwarz und weiss gemischt und sind deutlich heller als Inder, haben aber eine andere haarstruktur und werden als schwarze bezeichnet? Wo sie doch nur leicht braun sind?? Wo liegt der sinn??

...zur Frage

schwarze klumpen?

Hallo seit gestern hab ich meine 2. Periode und ich hab beide ihne Bauchschmerzen gekriegt ist das normal ? Und ich habe gestern mein ausfluss rausgelassen ... da kam nur rot ... als ich dann es am Tuch abgewischt habe kamm so hellrot und dunkel rot tage am tuch und noch so schwarze klumpen ... ich hab angst das was mit mein Körper nicht stimmt bitte hilft mir :( und meine Letzten tage hatte ich vor 2 Wochen ist das normal ? Das ich nach 2 wochenmeine Tage wieder kriege ?

...zur Frage

Periode kommt die Tage aber 2 weiße klumpen?

ist das normal das 2 weiße klumpen heute da waren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?