Schwarze witwe im Zimmer halten geht des?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher geht das, aber woher willst du die kriegen? Allerdings sind diese Tiere keine Hausspinnen, die würde im Sommer abhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Underbridje 23.03.2016, 16:20

Meine eltern gehn zu florida 2 wochen. Die bringn mir mit hamn die gesagt

0
Bitterkraut 23.03.2016, 20:09
@Underbridje

zu florida gibts die gar nicht, die mögen es trocken und felsig, nicht feucht-warm. Außerdem darf man die nicht nach Europa einführen.

0

Nur wenn du sie anleinst, wenn du das Haus verlässt. Für ausländische Spinnen gilt zum Schutze der inländischen Spinnen in Deutschland Leinenpflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die braucht doch spezielle Lampen... Außerdem ist die schnell todgetrampelt oder eingesaugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääähm... Nein. Die ist doch nur 1 cm groß. Die Hausspinne hat ihren verliehen Namen bekommen weil sie vorwiegend in Häusern vorkommt. Nicht weil man sie besitzt wie ein Haustier-mit Halsband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?