Schwarze Westerntrense?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm ich glaube da hast du was verwechselt. Es gibt Hannoveranische, Mexikanische, englische und englisch kombinierte Trense. WASSERTRENSE ist ein GEBISS (Bild). Da ist klar das keiner antwortet wenn du nach einem schwarzen Gebiss fragst. Beschreibe doch mal wie die Trense aussah vielleicht kann ich dir ja helfen :) oder besten falls mit Bild :)

Wassertrense - (kaufen, Pferde, Internetseite)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boxerfrau 12.11.2015, 04:53

da steht western nicht wassee

0
LyciaKarma 12.11.2015, 10:30
Es gibt Hannoveranische, Mexikanische, englische und englisch kombinierte Trense.

Witzig, du hast es auch verwechselt ;)  

Das sind Reithalfter, die du aufgezählt hast. Die gehören in einen Zaum eingeschnallt.  

Die Trense ist eine Art von Gebiss, wie zb auch die Kandare. Deswegen gibts auch Trensenzäume, Kandarenzäume usw. 

0
MilleW 12.11.2015, 12:16

Achso sorry 😅 kann ja mal passieren...

0
AnimeChiiChan 13.11.2015, 00:19

? Von einem Gebiss war nie die rede ;)

0

Nur zur kurzen Info. Habe noch einige Seiten mit interessanten Trensen gefunden. Wenn auch nicht schwarz :(
fathimaspferdewelt.de
westernstyleshopping.de
peterpfister-schade.de
profi-tack.de

stw-reitsport.de

Profitack, Tack24, gomaier, CowboyTack

AnimeChiiChan 13.11.2015, 00:18

Danke das sind schon nteressante Seiten, obwohles dort nur "dunkel "und kein "schwarz" gibt.

0
Boxerfrau 13.11.2015, 07:09

Das ist halt auch immer glückssache gerade wenn man etwas bestimmtes sucht. Bei Ebay könntest du auch mal rein schauen. Da findet man eigentlich immer was.

0
AnimeChiiChan 15.11.2015, 12:34
@Boxerfrau

Da hab ich fast alles durch. Einen einfachen schwarzen Zaum findet man kaum. Und wenn, dann sieht er qualitativ sehr mager aus.

0

Was möchtest Du wissen?