Schwarze Wellen beim aufnehmen von Nachttischlampe?

3 Antworten

Das ist die frequenz des Stromnetzes und zwar 50Hz
Alle 10ms geht die Spannung zum Nullpunkt und das Licht wird schwächer (geht nicht aus, weil der Draht noch nach glüht) ist mit dem Auge nicht sichtbar aber da deine kammera auch mal Bilder macht währenddessen die Spannung beim Nullpunkt angelangt ist siehst du ein flackern

Der Sensor kommt einfach nicht mit der Kalibrierung hinterher... Ist nichts gefährliches.

ein geist 😱

Wusste ichs doch

0

Kamera geht bei WhatsApp Call nicht?

Hallo. Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy s5 NEO. Wenn sie über WhatsApp telefoniert (WhatsApp Call), dann kann sie aber keine Fotos aufnehmen. Sowohl über der Handykamera, als auch über der Whatsapp Kamera geht es nicht. Sie muss jedes mal auflegen um eins zu schießen. Nun kann man das Problem lösen? LG Ayrknox

...zur Frage

Gitarrenvideo für Youtube aufnehmen -> was für eine kamera?

Ich würde gerne Videos mit meiner Gitarre für Youtube aufnehmen und hab auch schon 3 videos drin, aber die quali ist nicht so gut, da sie mit meiner handykamera aufgenommen wurden. Kann mir einer sagen welche (HD) Kamera dafür am besten ist und die nicht soooo teuer ist? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wieso flackert der Bildschrim wenn man durch die Handykamera drauf guckt?

Ich glaub jeder kennt es. Wenn man mit einer Kamera auf einen Bildschrim oder Fernseher schaut, sieht man kaum das bild sondern immer nur schwarze streifen die durch das Bild sausen. Aber wieso ist das so? Gibt es dafür eine erklärung? Mfg

...zur Frage

Wie kann man bei omegle die handykamera ändern?

guten abend, und zwar wie kann man beim Handy die Kamera benutzen die hinterm Handy ist, weil die bei mir schärfer ist und bei mit die Kamera vorne ziemlich unscharf ist... Danke schonmal für die antworten ^^ LG Tiger

...zur Frage

Urbex gute Kamera?

Guten Abend/Tag ich möchte bald mit Urbex Exploring fortfahren allerdings suche ich momentan eine geeignete Kamera also meine Voraussetzungen sind Infrarotsicht, HD Qualität, ''Eventuell'' ein intigriertes licht und es soll eine Camcorder sein mit guter Sound&Bild Qualität.

Ich habe bereits eine gefunden die Somikon Full-HD-Camcorder DV-883.IR mit Infrarot-LED, HDMI, 10x-Zoom

Link:http://www.pearl.ch/ch-a-PX8262-1300.shtml?vid=969#product_video_tab_content

Aber hätte jemand eine bessere? oder ist die ich gefunden habe gut? Danke im voraus! :3

...zur Frage

Können billige LED Studio Leuchten explodieren, so wie die Blitze?

Habe von sehr vielen gehört, dass Studioblitze manchman explodieren, vorallem die billigen. Kann sowas auch bei LED Studioleuchten passieren bzw hat jemand sowas erlebt? Bei Leuchten mit Stativ unter 500 Eur. Wenn das schlecht ist, welche Art von Lampen hat geringere Explosions Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?