schwarze warze

1 Antwort

Ich bin zum Hautarzt gegangen, der hat mir so ein Pflaster verschrieben, dass ich 3 Tage vor meinem nächsten Termin auf die Warze kleben soll. Das Pflaster zieht die Warze irgendwie raus (keine Ahnung wie des gemeint ist). Wenn dein Termin ist, macht er dir das Pflaster weg und deine Warze macht er auch mit einem kleinen Teil (hab den Namen vergessen) ein bisschen weg. Das musst du so oft machen bis die Warze weg ist. Bei mir hat es bis jetzt richtig gut gewirkt, ich glaube ich muss nur noch einmal, von drei malen hin und dann wären die Warzen weg.

Hilfe Warze? hilfeee

ich habe angst dass das eine warze ist ich habe sofort meine mutter angerufen damit die vereisungsmittel holt aber ich will es jetzt schon wissen.. das ist eine warze oder?? und nochwas: ich weiß das meine finger häßlich sind das müsst ihr mir nicht extra sagen :(

...zur Frage

Warze schwarz geworden

Ich habe seit ca 1 jahr unter meinem Fuß eine warze ,hab sie aber nicht behandelt oder weg machen lassen weil sie nicht weh tat und mich nicht gestört hat. Seit ca 4 tagen tut sie höllisch weh und ich kann kaum noch gehen ,habe da jetzt ein warzenzeug drauf getan und die mitte der warze ist schwarz geworden. Stirbt die jetzt ab ? Oder kann es aucb irgendwie sein das die in den Fuß reingewachsen ist ? Weil die ist richtig platt geworden und normalerweise stehen warzen ja ein wenig ab ?:-/ schonmal Danke:-)

...zur Frage

Hilfe! deie Warze wird schwarz!

hallo, also ich habe eine warze am fuß und hab sie deshalb mit dem höllenstein ätzstift behandelt. aber am nächsten tag war die so eklig schwarz. ich weiss ned, wieso das so ist, deshalb frage ich euch: warum ist das so? und wie bekomme ich das schwarze samt warze wieder weg? bitte helft mir! danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ist das eine Warze juckt seit tagen?

Hallo Leute, sry für das eklige Bild aber ich sehe gerade das an meinem Knie und mache mir sorgen. Ich war schon letztes Jahr mal deswegen beim Hautarzt. Sie hat das behandelt aber die ist wieder aufgetaucht. Ich nehme an das es sich um eine Warze handelt. Aufjedenfall hab ich sie schon länger, weil sie ja wieder kam und seit 3 Tagen juckt sie und ist heute rot geworden. Was ist das und sollte ich in der Apotheke Warzenmittel kaufen? Ich bin mir ja nicht sicher oder könnte es was ganz anderes sein. Zum Hautarzt will ich nicht, da ein Termin so um die 6 Monate dauert.

...zur Frage

Warze oder ein Hühnerauge?

Ich Plage mich schon eine Ewigkeit damit war auch schon beim Dermatologen, der hat mir Verumal verschrieben, das hat nichts gebracht... Ich weiss nicht was das ist ob es eine Warze oder ein Hühnerauge, beim Auftreten tut das schon richtig weh...

...zur Frage

Hallo ich bitte euch um Rat ich habe schon seit langen eine Warze am großen Zehen und habe es mit EndWarts behandelt dann war es offen seit dem Schwarz!?

Warze schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?