Schwarze Wand zum Camen?

5 Antworten

Du kannst eine Lampe direkt hinter dich stellen (sie sollte von dir verdeckt sein)
Oder zwei Lampen links und rechts hinter dich.

Ganz professionell wäre ein oder zwei Spotlichter die von hinten seitlich deine Haare anleuchten. Solche Studioleuchten gibts für 25€ mit Stativ auf Ebay und Amazon.
Z.B. dieses Set: https://www.amazon.de/vidaXL-Fotostudio-Studioleuchten-Studiolampe-Reflektoren/dp/B004ZGBPYK/qid=1545822235

Je nachdem wie stark die Lampen sind erhalten deine Haare einen helleren Rand und heben sich dadurch vom HG ab.

Wer streicht schon seine Wand in traurig schwarz.

Nimm einfach ein schönes Poster, eins von einem Fenster, welches den Lieblingsort zeig z.B. & tacker es an die Wand oder befestige es sonst wie.

Das sieht total genial aus.

Eine andere Wand dahinter. Oder aber du trägst Kopfbedeckung und markierst so wieder einen Umriss.

Wie viel kostet eine Flechtfrisur beim Friseur?

Wie viel kostet eine mittel einfache flechtfrisur bei einem Friseur, bei dem man wenn man einfach Haare ohne alles schneiden lässt so 15€ zahlt ungefähr? (Habe etwas längere als schulterlange Haare)

...zur Frage

Soll ich mir die Haare kurz schneiden lassen?

Hey Ich überlege mir schon seit einer Weile mir die Haare kurz schneiden zu lassen da ich das cool finde und Ich es auch schon hatte und es nicht schlecht aussah. Allerdings ist das einige Jahre her und jetzt habe ich Schulterlange Haare +10 cm. Wenn ich sie mir schneiden lassen habe ich aber allerdings so das bedenken dass ich es bereuen könntest​ oder was die anderen dazu sagen. Was soll ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man schwarze Haare mit Aufheller blondieren?

Hallo kann ich meine schwarzen Haare mit Aufheller von Syoss blondieren?

...zur Frage

Wie kriege ich solchen Matten schwarzen Haare hin?

Ich habe glänzende Haare aber ich finde schwarze matte Haare schöner wie kriege ich diese hin ?

...zur Frage

-Schrägen Pony schneiden ja oder nein?:)-

Hallo:) Ich überlege gerade ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen sollte.etwa so: Ich habe schulterlange,glatte,eher dickeblonde haare und ein schmaleres Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

Wie heißt dieser russische Sänger? Bitte helfen.

Also er hat schwarze, etwa schulterlange Haare. Er ist auch sehr bekannt und in einem Musikvideo von ihm hatte er nur weiße Klamotten an.Wisst ihr vielleicht wen ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?