Schwarze wäsche fusseln

3 Antworten

hast´ ´n Papiertaschentuch mitgewaschen? Wenn vorhanden ab in den Trockner und auf " Lüften" stellen. Ansonsten: Klebebend über den Spann wickeln und jedes Stück damit abgreifen!

Versuch es mal mit einer Fusselbürste, ganz vermeiden wirst du die Fusselei nicht können.

Wasch das nochmal bei max. 40 Grad und schwarzes wie buntes immer auf links ziehen. Wenn du die Möglichkeit hast mach noch nen extra Spülgang. Für mich hört sich das so an als hättest du entweder zu heiß gewaschen, oder mit nem Teil das garnicht in die Waschmaschine darf. Ps. Schwarz und Weiß immer getrennt waschen. Weil du schreibst.... ah übrigens die andern sachen, alle die nich schwarz sind sind ohne fusseln (?!)

Wie kann man Fusseln am Pulli entfernen?

Hallo an meinen schwarzen pulli sind soviele fussel und auch sehr grosse wisst ihr wie man die schnell und einfach entfernen kann, diese fusselrolle oder so hilft nicht viel da es sehr grosse Fussel vom Pulli sind.

...zur Frage

Wie kann ich diese Ätzenden Fussel beim Waschen vermeiden?

Jedesmal wenn ich neue Klamotten Wasche, bekomme ich nach ein paar Wochen fiese Fussel an den Klamotten, das ärgert mich richtig.... Wie kommt das, was mache ich Falsch? Liegt das am Waschen, an der Kleidung, woran??? Wasche nie über 40C, und benutze immer Flüssig Waschmittel... Die Fussel bekomme ich aus den Klamotten nicht mehr raus!

...zur Frage

Kleidung hat komische Fussel(nach waschen)?

Hallo 🙋🏽

Ich habe das Problem das meine Kleidung immer fusseln tut. Egal was ich mache und egal welche 'Marke' es ist. (Ich glaube es kommt vom Waschen) Egal wie weich die Kleidung war, sie wird so 'e̱kelhaft' rau und kratzig.

Kennt ihr das Problem? Was mache ich falsch bzw. was kann ich dagegen tun? Dankeschön für eure Hilfe😅

...zur Frage

fusseln in haaren wie kommt das?

hallo mir ist seit dem letzten mal waschen etwas aufgefallen in den spitzen und den unteren teilen der haare sind bei mir fussel drin ich hab es wirklich gründlich gewaschen aber es geht nicht raus, heute wieder gewaschen und alles ist noch schlimmer die haare sind so zusammen durch die fussel und es sind echt viele fussel drinn und es sieht aus als würde ich die nicht waschen, ich würde ja eig. zum frisör gehen ,aber es ist mir peinlich mit den fusseln

wodurch habe ich auf einmal fussel in meinen haaren?

...zur Frage

Fussel in der Kleidung

Ich habe aus Versehen ein Tempo bei dunkler Wäsche mitgewaschen. Jetzt ist die ganze Wäsche voller kleiner Fusseln. Wie bringe ich die Fusseln am schnellsten wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?