Schwarze, verbrannte Flecken/Löcher

1 Antwort

Regulär wären über die Hausratversicherung nur Brandschäden durch Feuer versichert. Einige Versicherer haben aber zusätzlich auch sog. "Sengschäden" mit eingeschlossen. Sollte das in Deiner Police der Fall sein, besteht die Chance auf eine Regulierung durch die Hausratversicherung. Andernfalls wäre der Austausch der Arbeitsplatte selbst zu zahlen. Bei den gängigen Standardmaterialien kostet das auch nicht die Welt - und an einer hochwertigen Platte wäre vermutlich dieser Schaden nicht eingetreten...

Wie entferne ich eingebrannte Flecken von einem Edelstahl-Herd?

Hallo liebe Community,

Hat jemand von euch Erfahrung mit eingebrannten Flecken (schwarze Ränder) auf einem Edelstahl Kochfeld?

Vielen Dank!

...zur Frage

Schwarze Flecken an den Wänden

Hallo,

Ich habe viele Schwarze Flecken oder Spuren auf meiner Wand dass direkt an meinem Bett grenzt, bevor ich mein Bett von einer anderen Wand in die andere Wand gelegt habe wurde diese jetzt auch wiederum Schwarz, also wie kann man sie (hoffentlich) ohne Chemie rausbekommen?

Also mir ist jede Antwort recht, ich will nur Wissen wie ich es wegmachen kann!

Danke.

...zur Frage

Gummi Flecken auf Parkett (versiegelt)

Wie könnte ich sie entfernen? Ein Arbeiter ist mit seinen Arbeitsschuhen rein und es sind schwarze Abdrücke. Mi Fleckenteufel (Gummi) habe ich probiert, es geht sehr mühsam.

...zur Frage

Graffiti übersprühen: Legal oder illegal

Meine Lösung gegen Graffiti : Mit schwarze Farbe kann man ein Graffiti mit ein paar Strichen oder Flecken versauen. Auf diese Weise versaut man den 'Künstlern' den Spaß.

Wäre es Illegal wenn ich eine vollgesprühte Wand mit nur ein par Flecken oder Striche übermalen würde?

...zur Frage

Was sind das für eingebrannte Flecken auf der Motorhaube?

Ich habe Gestern festgestellt, das sich seltsame Flecken auf der Motorhaube befinden. Insgesamt sind es ca. 5 Stück.

Es ist schwer zu beschreiben. Als seien es verbrannte Plastiktropfen. Habe versucht einen wegzukratzen. Die Flecken sind extrem hart. Man kann nur kleine teile wegkratzen die sofort zu weißem Staub werden.

Hat es da jemand auf mich abgesehen oder könnte es ggf. von der Waschanlage sein?

Habe so das Gefühl den ganzen Lack zu zerstören sobald ich es versuche wegzukratzen.

...zur Frage

Muss man bei Hydrokultur immer einen äusseren Topf haben?

Kann ich ein Bananenbäumchen in einen Topf mit Hydrokultur setzen und das dann einfach bescheiden giessen? Der Topf hat unten Löcher und hätte einen ganz normalen Unterteller. Ist das möglich? Ich habe nämlich grad keinen geeigneten Aussentopf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?