Schwarze, verbrannte Flecken/Löcher

1 Antwort

Regulär wären über die Hausratversicherung nur Brandschäden durch Feuer versichert. Einige Versicherer haben aber zusätzlich auch sog. "Sengschäden" mit eingeschlossen. Sollte das in Deiner Police der Fall sein, besteht die Chance auf eine Regulierung durch die Hausratversicherung. Andernfalls wäre der Austausch der Arbeitsplatte selbst zu zahlen. Bei den gängigen Standardmaterialien kostet das auch nicht die Welt - und an einer hochwertigen Platte wäre vermutlich dieser Schaden nicht eingetreten...

schimmel an der wand ja oder nein?

Ich hab die leichte vermutung das ich schimmel an der wand habe das haus ist schon sehr alt 50 jahre und nun wollten wir das schlafzimmen neu tapezieren und sehe hinter dem schrang schwarze striche bzw schwarze flecken durch die tapete kommen unter der tapete ist es auch alles voll mit strichen und flecken aber wenn ich die oberfläche bissel abkratze ist sie ganz normal weiß es ist auch nicht feucht oder irgendwas nur schwarz halt?

...zur Frage

Gummi Flecken auf Parkett (versiegelt)

Wie könnte ich sie entfernen? Ein Arbeiter ist mit seinen Arbeitsschuhen rein und es sind schwarze Abdrücke. Mi Fleckenteufel (Gummi) habe ich probiert, es geht sehr mühsam.

...zur Frage

Abdrücken von bracets?

Ich habe irgendwie Angst das ich Abdrücke an den Zähnen habe von der Spange wenn ich sie abbekommen?! Kann jemand sagen was hilft (außer gut putzen?)

...zur Frage

Graffiti übersprühen: Legal oder illegal

Meine Lösung gegen Graffiti : Mit schwarze Farbe kann man ein Graffiti mit ein paar Strichen oder Flecken versauen. Auf diese Weise versaut man den 'Künstlern' den Spaß.

Wäre es Illegal wenn ich eine vollgesprühte Wand mit nur ein par Flecken oder Striche übermalen würde?

...zur Frage

Was sind das für eingebrannte Flecken auf der Motorhaube?

Ich habe Gestern festgestellt, das sich seltsame Flecken auf der Motorhaube befinden. Insgesamt sind es ca. 5 Stück.

Es ist schwer zu beschreiben. Als seien es verbrannte Plastiktropfen. Habe versucht einen wegzukratzen. Die Flecken sind extrem hart. Man kann nur kleine teile wegkratzen die sofort zu weißem Staub werden.

Hat es da jemand auf mich abgesehen oder könnte es ggf. von der Waschanlage sein?

Habe so das Gefühl den ganzen Lack zu zerstören sobald ich es versuche wegzukratzen.

...zur Frage

Kieferorthopäde wo es digitale Abdrücke gibt?

Hey,ich habe eine Frage ob jemand vielleicht einen Kieferorthopäden kennt der Digitale abdrücke macht weil ich alles schon probiert habe und es einfach nicht klappt mit den normalen abdrücken,würde mir echt weiterhelfen aber besten in der Nähe also Iserlohn,Schwerte,Hagen u.s.w in der Nähe halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?