Schwarze usamerikaner reden anders?

4 Antworten

Anders als wer? 

Als Weiße? Ja,  sie werden ja gesellschaftlich auagegrenzt und bilden teilweise Subkulturen. Passiert hier auch,  allerdings weniger auf Schwarze begrenzt 

das meine ich garnicht-.-

0
@musso

Was kann er nicht, weil du bereits die schwarze Rasse ausgeklammert hast. Dann geht wahrscheinlich sein Ziel nicht auf.

0

Leider klingt heutzutage jede Begründung für Dinge die schwarze tun rassistisch... Aber, du hast recht, es ist tatsächlich so.

Warst du schon mal in Oberbayern? Oder in Ostfriesland?

PS: Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.

Echt, Frsgen stellen ist hier sinnlos...

0
@TiefeWunden

Dann die exakte Antwort auf deine Frage "Warum ist das so?"

Antwort: "Es ist nicht so."

Bist du nun glücklich?

0

Es ist aber so. Oder hast du einen Beweis das es nicht so ist

0
@Tris0028

Du stellst hier die Behauptungen auf. Es obliegt dir, die Beweise vorzutragen.

0

aha also bilde ich es mir nur ein, tun andere leute aber auch... komisch, muss irgend nh krankheit sein...

0

Kollegen bezeichnen mich als Rassist?

Ich und viele andere Benutze den Ausdruck "Schwarze" für dunkelheutige Menschen. Ich habe auch nichts gegen Schwarze. 2 Kollegen auf der Arbeit meinten das mein Verhalten rassistisch ist wenn ich das Wort "Schwarze" für Dunkeläutige benutze. Ich habe ihnen versucht zu erklären das ich nicht rassistisch bin und dieses Wort von sehr vielen benutzt wird, auch in Büchern kommt es vor.

Sie meinten dann das ich falsch liege und wie ich so dumm sein kann das ich nicht weiß das "Schwarze" rassistisch bedeutet und das ich aufpassen soll was ich sage. Was haben diese Leute für ein Problem (Sie sind nicht Dunkelhäutig)?

Ist es wirklich schlimm dieses Wort für Dunkle Menschen zu benutzen? Die beide bezeichnen mich als Rassist.

...zur Frage

wieso gibt es schwarze menschen?

wieso gibt es schwarze menschen?wieso gibt es schwarze menschen?

...zur Frage

Schwarze Typen abchecken wird rassistisch interpretiert (hauptsächlich Frage an schwarze Männer und Frauen)?

Hi, mir ist aufgefallen dass wenn ich schwarze Typen auf der Straße anschaue es scheinbar als rassistisch interpretiert wird. Ich bin selber männlich und habe dieses Problem auch irgendwie nur in Deutschland. Wenn ich weißen Männern hinterherschaue reagieren die anders als schwarze. Wieso wird das eher rassistisch interpretiert anstelle zu sehen dass ich sie attraktiv finde?

Wie schon gesagt, dass passiert irgendwie nur in Deutschland. Allgemein ist mir aufgefallen dass Deutschland teilweise schon sehr rassistisch ist bzw. Schwarzen gegenüber immer irgendwie misstrauisch ist.

...zur Frage

Warum haben schwarze dickere Lippen als weiße? (NICHT RASSISTISCH)?

Wie bereits erwähnt ist die frage nicht rassistisch gemeint. Sondern einfach weil ich es mich frage. Warum haben weisse eigendlich dünnere lippen als schwarze ?

...zur Frage

Stimmt das dass Schwarze größer (und noch andere Sachen) sind als Weiße (Nicht rassistisch)?

Hallo Leute

Mir ist mal etwas aufgefallen. Schwarze Leute sind meisten riesig oder größer als Weiße Leute. Man kennt es ja auch von Basketball Spielern. Aber auch sagt man ja dass Schwarze immer große Penisse haben. Stimmt das oder ist das nur ein dummer Joke? Auch ist mir aufgefallen dass schwarze Frauen größer sind, größere Brüste haben und kurviger sind. Kenne ein paar Freundinnen die so sind.

Warum ist das so? Liegt das an den anderen Genen oder ist das nicht oft so? Weil wir Weißen haben das nicht so oft, oder kriegen dass auch nicht gesagt. Ich nehme sehr gerne Antworten von Schwarzen an, die wüssten das bestimmt besser.

...zur Frage

Warum glauben so viele Schwarze, dass sie keine Rassisten sein können?

Ich habe mir jetzt ungefähr 100 YouTube Videos von schwarzen angesehen, die immer behaupten, dass sie nicht rassistisch sein können, weil laut deren Aussage "Rassismus beschreibt ein System der Benachteiligung auf der Grundlage der Rasse. Schwarze Menschen können nicht rassistisch sein, da wir nicht von einem solchen System profitieren."

Die meisten machen aus ihrem Hass auf weiße Menschen keinen Hehl, die begründen ihren Hass immer mit der damaligen Slaven Haltung der USA. Nun gibt es aber Millionen weiße Menschen außerhalb der USA, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Inwiefern ist das kein purer Rassismus? Wenn ich als weißer alle schwarzen Menschen wegen ihrer Hautfarbe hasse, dann bin ich definitiv ein Rassist. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?