Welche schwarze Haartönung kann man nach dem Fasching schnell wieder rauswaschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Farb Haarsprays, allerdings halten die echt nicht lange, aller höchstens 1-2 mal waschen. Und sie färben daszu auch noch sehr ab! Schaut mal auf YouTube nach 'Haare färben mir Crêppapier' vielleicht ist das ja was für euch. Ansonsten von directions, ich weis nicht genau wie das schwarz heißt, ich glaube iwas mit Ebolin (diese hält aber echt länger und ist teurer.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maldastern
02.02.2016, 23:50

Danke für den Stern :D

0

Das wird noch Wochen irgendwie als schlammige Farbe zu sehen sein.. Holt euch doch diese Silvester-Haarsprays, die stehen bestimmt noch bei DM und Rossmann rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?