Schwarze Text Markierung in Word 2013

2 Antworten

Vor einer Neuinstallation würde ich erst einmal die Einstellungen im Office/Word überprüfen. Möglicherweise befindet sich dein Word im Kompatibilitätsmodus. Das kannst du hier wieder rückgängig machen.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Nach einer Neuinstallation sollte es behoben sein.

10

ist es nicht :O kurios

0

Kann man Mircosoft Word 2013 auch einzeln kaufen oder braucht man das ganze Office-Paket?

...zur Frage

Wie teile ich bei Word eine A4-Seite in zwei A5-Seiten?

Moin,

ich habe folgende Anleitung befolgt: https://www.computerwissen.de/office/word/artikel/din-a5-seiten-auf-a4-papier-gestalten.html

Ich möchte auf einem A4-Blatt die zwei geteilten A5-Seiten jeweils mit demselben Text bedrucken.

Im Word-Dokument wird mir danach allerdings weiterhin nur eine Seite angezeigt. Ich ging davon aus, dass ich nach dem Ändern der Einstellungen zwei Blätter habe, die ich beschriften kann.

Auf dem Ausdruck soll dann also nebeneinander zweimal derselbe Text stehen. Habe es auch einfach mal mit dem Druck ausprobiert, aber wie zu erwarten, wurde nur die linke Seite des Blattes bedruckt.

...zur Frage

Dokumente werden immer mit dem alten Office geöffnet. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 365, also Office 2013. Vorher verwendete ich Office 2007 und wenn ich jetzt ein Dokument öffne, dann öffnet sich das Dokument automatisch mit Office 2007. Wenn ich unter Start -> Einstellungen -> System -> Standart-Apps -> Standart-Apps nach Dateityp auswählen z.B .docx wähle steht da "Microsoft Office Word" und das Zeichen des Words 2007. Wenn ich da drauf klicke kann ich auswählen: 1. Microsoft Office Word und 2. Im Store nach Apps suchen. Wenn ich in rechter Mausklick auf Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Standartprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen .docx auswähle steht da bei Beschreibung " Word-2007-Dokument" und bei aktueller Standart "Microsoft Office Word". Wenn ich jetzt draufklicke öffnet sich ein Fenster in dem ich andere Programme auswählen kann. Word 2013 ist da nicht dabei. Wenn ich auf "Andere Apps auf dem PC suchen" klicke und den Dateipfad von Word 2013 auswähle funktioniert das nicht. Kann mit jemand helfen? Danke schon im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?