Schwarze Szene in Bremen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NancySaysYo,

ich weiß zwar nicht, ob ich dir wirklich weiterhelfen kann. Aber ich versuchs einfach mal ;-) Also: Ich wusste erst gar nicht, was du mit "schwarzer Szene" meinst. Wikipedia half weiter. Ich hab den Text mal überflogen. Da wusste ich erstens, was Sache ist. Und zweitens fiel mir ein, dass ein Arbeitskollege einen Sohn hat, der 19 und in der schwarzen Szene aktiv ist. Er wohnt zwischen Bremen und Bremerhaven. Dort hat er auch Kontakte zu anderen Aktivisten. Ich weiß aber nicht, wann und wo die sich treffen. Eventuelll kann ich das aber morgen erfahren, wenn ich meinen Arbeitskollegen im Betrieb sehe. Wenn dir die Info wichtig ist, melde ich mich gern nochmal neu bei dir per Kompli. Vielleicht ist dir aber die Strecke zwischen Bremen und Bremerhaven eh zu weit, so dass du gar kein Interesse an weiterer Info hast.

Auf alle Fälle empfehle ich dir, deine Frage nochmal in einem spezialisierten Internetportal zu posten. Ich hab mal kurz gegoogelt und rausgefunden, dass es jede Menge Spezialforen und Chats gibt, wo du wahrscheinlich viel schneller als bei gutefrage.net erfährst, was du wissen willst.

Schönen Abend noch & Gruß von

Nettelbeck

was ist denn eine schwarze szene?

NancySaysYo 22.01.2013, 17:18

Uhm, wenn du es nicht weisst, warum antwortest du dann? ._.

0
Nettelbeck 22.01.2013, 17:21
@NancySaysYo

@Fragestellerin: Vielleicht hätte dir der Antwortgeber einen Tipp gegeben, sofern deine Frage etwas informativer gestaltet gewesen wäre ;-)

@Antwortgeber: Was du fragst, wollte auch ich gerade fragen. Bist mir zuvorgekommen ;-) Info habe ich bei Wikipedia gefunden. Folge diesem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene

4
surfer 22.01.2013, 17:22
@NancySaysYo

das war keine antwort, sondern eine frage... weil es mich interessiert, darum

0
NancySaysYo 22.01.2013, 17:23
@surfer

Nun, du hast ja jetzt den link von Nettelbeck, hoffentlich hilft es dir weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?