Schwarze Striche beim Schneuzen?

3 Antworten

kann es sein, dass es staub oder asche ist - in welcher umgebung hältst du dich auf

3

österreich, nein, ich glaube nicht dass es das ist =/ und es war auch schon vor der Aschenwolke ;)

0

kann auch schwarz gewordenes (oxidierendes) Blut sein, hab ich auch abundzu ;) ist nicht weiter schlimm (halt geplatzte oder aufgerissene Mini-äderchen)

3

aaah, das könnte es wirklich vllt sein, da ich früher sowieso seehr oft nasenbluten hatte, wegen den äderchen.. danke

0

Gibt es eine Schokoladenallergie?

Immer, wenn ich Schokolade esse, muss ich nießen. Es ist ganz komisch. Kribbelt dann immer so eigenartig im Gaumen und das geht bis zur Nase, bis ich nießen muss. Und ich muss nicht nur einmal nießen, sondern 3 bis 4 mal hintereinander. Gibt es sowas, wie eine Allergie gegen Schokolade oder woher kann das kommen? Meine Familie amüsiert sich schon jedesmal darüber und immer, wenn ich nieße, heißt es "na, haste wieder Schokolade gegessen?". Vielleicht hat ja jemand schon von einem ähnlichen Fall gehört.

...zur Frage

Moin habe kleine schwarze Mini Pünktchen an paar Zähne von mir und paar Striche also die hinteren Zähne was kann ich tun damit sie weg gehen putze nur abends😅?

...zur Frage

Allergie gegen Tomaten?

Hey Leute, also ich hab da mal ne Frage... Immer wenn ich Tomaten klein schneide und mit dem Saft in Berührung komme Jucken meine Hände extrem, es ging sogar so weit das ich Bläschen an den Fingern hatte bei der eine klare Flüssigkeit raus kam als ich sie geöffnet habe, die Finger waren teilweise auch ziemlich verkrustet, Tomaten essen kann ich aber ohne Probleme.

...zur Frage

Allergie auf ZwergspitzHaare - Werde ich darauf nun allergisch reagieren oder nicht?

Hallo, bei mir wurde im Kindesalter eine Allergie auf feine Tierhaare sowie auf Hausstaub festgestellt. Zu diesen niedlichen Tieren gehören: Hasen, Katzen, Chinchillas. Wenn ich in Kontakt mit diesen Tieren geriet, fingen meine AUgen an zu tränen sowie zu jucken und ich konnte sie am nächsten Morgen nciht mehr öffnen, da sie vom Sekret so verklebten. Bei Hunden jedoch gab es bisher** gar keine** Probleme, bisher Rassenunabhängig. Ich besitze jetzt einen Yorkshire Terrier, davor hatte ich einen Mini-Yorkie, der als er ein Welpe war auch ziemlich feine Haare hatte, da gab es aber auch nie irgendwelche ANzeichen auf meine Allergie.

Und nun, um der kleinen Shally einen Freund zu beschaffen bin ich am überlegen, ob ich mir einen Zwergspitz zulege. Die sollen ja auch ziemlich feine Haare haben. Werde ich darauf nun allergisch reagieren oder nicht?

...zur Frage

Schwarze Striche entfernen im Waschbecken

Ich habe mit meinem Fingerring/Ehering auf dem Porzellan unseres Waschbeckens feine schwarze Striche hintwerlassen, und will die wieder weg haben. Mit Ata(Scheuermilch) geht es nicht.

...zur Frage

Warum haben Footballer schwarze Striche unter den Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?