schwarze stretch hose (mit seitlichem streifen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deinen Angaben nach, habe ich so eine (ähnliche) im H&M vor kurzem gesehen! Wenn du dort aber keine findest, google es doch einfach. Da spuckts dir viel aus, viel Glück noch bei deiner Suche. :)

Im Armeeshop, die Generäle tragen sowas ähnliches.

Mensch Schulle, sie meint eine Damenhose, die sieht gut aus.