Schwarze Stiefel durch Salz ruiniert

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen UGG Boots! Dafür gibt es eine "Lederseife", die kann man im Schuhgeschäft kaufen, kostet 10-15Euro und hilft wirklich! Habe meine weißen Ränder an den Schuhen super wegbekommen! Liebe Grüße, paviyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reibe sie mit einer halben Zwiebel ab, dann kurz trocknen lassen, abreiben und normal putzen, aber Schuhcreme bei Kunstleder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal beim Schuster Anfragen ob da was zu machen ist, der müsste sich ja mit Material auskennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Schuhmacher und lass sie wachsen, das kostet nichts bis maximal 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?