Schwarze Stelle unter der Haut-was kann das sein?

5 Antworten

Prüfe einmal, ob das Mittel MMS dir dient. Es könnte sein, dass dieser Fleck gefährlich ist. aber mit dem Mittel wird es vermutlich relativ schnell verschwinden. Das nennt sich MMS Multi Miracle System, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.

wenn du sagst, dass die stelle an der hüfte unter der haut zu sein scheint, dann würde ich auf ein eingewachsenes härchen tippen. die hüfte findest du dafür vermutlich als unpassende stelle, aber durch eng anliegende jeans oder auch einfach so kann schon seit einiger zeit ein härchen eingerollt darunter sein.

sowas wie schmutzpartikel (nach dem prinzip wie bei einem mitesser) kannst du mit einer zugsalbe aus der apotheke rausbekommen.

kann sein, daß du einen Fremdkörper unter der HAut hast -ö ich habe auch einen sichtbaren Holzschiefer im Zeigefinger - seit mittlerweile 31 Jahren...zur Not - geh zum Arzt!

Morgen Muttermal oder Warze enfernen?

Ich bin 16 und habe unten am Kopf ein Muttermal und am Hals ich weiß jetzt nicht ob das ein Muttermal oder eine Warze ist aber das sieht aus wie ein Muttermal mein Arzt hat gesagt das sollen Warzen seinn die werden morgen irgendwie entfernt ich weiß nicht wie das abläuft tut das weh? wie lange kann ich net zu Schule? und gibt es da Risiken? kurze beschreibung zu der Warze die ist sehr groß und so ähnlich wie ein Pickel die geht halt rauß und ist  etwas hart die andere ist braun und sehr weich die geht auch aus der Haut rauß fühlt sich so wie ein stück Haut an.

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Was kann dieser dunkle Fleck unter der Haut sein, muss ich beunruhigt sein?

Links ist natürlich ein Muttermal, auch zu vergleichszwecken mit auf dem Bild, aber was ist das rechts davon dieser kleine schwarze Punkt der fast so aussieht alsob es unter der Haut ist? Habe schon versucht es auszudrücken mit mäßiger Kraft also habe nichts blutig gedrückt da ich Angst hatte dass es vllt n Muttermal das nicht oberflächlich ist oder so.. Ging jedenfalls nicht! Weiß jemand was das sein könnte?

Die Stelle ist übrigens am Bauch !

...zur Frage

Muttermal aus der Haut entfernt?

Mein Kind hat sich beim Spielen verletzt und dabei ging ein Muttermal aus seiner Haut. Er ist komplett entfernt man sieht nur noch die etwas hellere haut wo der Muttermal vorher war. Muss man jetzt bedenken haben ? Zurzeit noch im Urlaub könnten nicht direkt zum Arzt

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Muttermal durch eine Verletzung verschwindet?

Ich hatte ein kleines Muttermal, es war zwar etwas dunkel allerdings nur 1mm groß und flach, ein Hausarzt hat es sich auch schon mal angeschaut dieser meinte das es nicht schlimm sei und solange es sich nicht verändert bräuchte ich mir auch keine sorgen machen oder zum Hautarzt zu gehen.

Nun habe ich mir an der stelle aufgekratzt (wie eine leichte schürfwunde) es hat auch kaum geblutet und auch nicht weh getan, jedenfalls ist das muttermal nun weg, da die Haut an der stelle ja aufgekratzt ist.

Ist das nun schlimm oder istbdas wie an jeder anderen Stelle der Haut?

Sollte ich zum Arzt gehen bzw. Würde das überhaupt was bringen da das mal ja wie gesagt weg ist?

...zur Frage

Haut schält sich an der Ferse Fußpilz?

An meiner Ferse ist eine kleine Stelle wo sich die hat geschält hat und die Oberhaut jetzt weg ist darunter sieht es auch aus wie normale haut aber man sieht die Abgrenzung. Könnte das schälen ein Fußpilz an der Ferse sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?