Schwarze statt rote haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Haare werden heller. Das heisst warten und waschen. Du hättest die Haarfarbe kürzer in den Haaren einwirken lassen sollen. Und bei blond muss man aufpassen da blond hell ist und schnell die farbe annimmt. Man muss beim färben immer nachschauen damit es nicht zu dunkel ist. Aber am besten wäre es wenn du warten würdest es wird mit der Zeit heller rote pigmente halten nicht lange. Ich weiss es aus Erfahrung hatte alle Haarfarben und schonender ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu einem experten oder expertin die kennen sich besser auch einer meiner Freundinnen hatte auch mal sonen Fail Ps: bin aus der schweiz und sry für die rechschreibefehler 😅 Hofe du kommst weiter 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jj12345677
11.07.2016, 21:14

Kein Problem ich bin auch nicht so gut darin Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?