Gibt es schwarze Sprühfarbe für Haare irgendwo in der Stadt zu kaufen?

3 Antworten

Sprühfarbe erkennt man leider sofort im Haar. Besser ist getönter Schaumfestiger (kriegst du in jedem Drogeriemarkt), kannst die Haare dann aber schlecht offen lassen. Ein weiterer weg wäre einfach vor deiner Familie zu deinem Geschmack zu stehen :)

Das zeug ist für blondiertes Haar ungeeignet. Das geht nicht mehr raus . Guck doch lieber im Internet nach einer perücke zb bei prettyland gibt es welche die sehr echt aussehen

Also bei uns gibt es die bei Kik :)

Wo kann ich Sprühfarbe kaufen?

Also ich brauche diese Sprayfarben oder Sprühfarben gibt es die im DM oder Rossmann oder wo? Egal ob es für die Haare ist oder nicht darum geht es nicht. Weiß jemand wo ich die kaufen könnte außer im Internet Online. Danke :)

...zur Frage

Haare dunkelgrau färben mit directions?

Ich wollte fragen ob man einfach silver directions mit nem klecks schwarzer oder dunkelbrauen directions mischen kann für dunkelgraue Haare?

Blondiert sind meine Haare jedenfalls!

...zur Frage

Zerstören Directions die Haare?

Oben genannt.Ich habe Angst das ich meine Haare mit Directions kaputt gemacht habe ._. Habe die Haare NICHT blondiert und habe Rose Red bzw. Flamingo Pink benutzt

...zur Frage

Haare blondiert und dann silberne Directions reingemacht, aber warum sind sie nicht grau/Silber geworden?

Und zwar wollte ich meine Haare grau haben. Um das zu bekommen, habe ich mir die Haare heute zwei mal blondiert und habe sie Platin-Blond bekommen. Darauf habe ich dann 2 Stunden später die grauen Directions draufgetan und habe sie 45 Minuten aufbehalten. Ich sehe aber jetzt nur einen grauschimmer, der Rest ist so geblieben. Aber wieso? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die grau/Silber bekommen kann?

...zur Frage

Haare blondiert directions silver drauf gemacht aber hält nicht?

Hallu ich habe gestern meine Haare von schwarz/dunkelbraun blondiert danach Directions Silver draufgemacht ne Stunde einwirken lassen ausgewaschen und hab immernoch blonde Haare ?😂woran liegt das? Zu wenig blondiert?was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?