Schwarze Snapback' braune flecken?

Links - (Mode, Kleidung, Stoff)

1 Antwort

Das mit dem Schweiß ist korrekt würde ich mal sagen. Durch das Salz, was im Schweiß enthalten ist und der hohen Temperatur kam dies zu Stande. Mein Vorschlag neu kaufen

Keine Möglichkeit sie raus zu bekommen?

0

Das weiß ich nicht genau vielleicht mit etwas überdecken aber ob das Sinn macht kann ich dir nicht sagen

0

Schwarze Flecken an Heizung entfernen?

Hallo

Ich habe einen Polyester Trainingsanzug an der Heizung getrocknet. Hinterher habe ich Flecken bemerkt. Wie kriege ich die wieder weg?

Spüli und Allzweckreiniger helfen nicht wirklich...

...zur Frage

Warum hat die Bananenpflanze schwarz/braune Flecken?

Hey, Ich habe 1 große Bananen Pflanze. der Stamm ca 1,50 Meter und mit Blättern fast 1,90m Dann habe ich noch eine andere der Stamm ca. 55-60 cm mit Blättern fast 80-90 cm Die kleinere Pflanze hat sehr viele schwarze Flecken an den Blättern und selbst die kleinen noch nicht aufgegangenen Blätter sind schon mit schwarzen Flecken überseht. Die Pflanze stand mehrere Tage im kalten Draußen deshalb denke ich das wird die naheliegende Lösung sein, aber vielleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung. Danke.

...zur Frage

Kann man diese Avocados noch essen / sind die noch genießbar (braune/schwarze Flecken)?

Es passiert mir bei jeder zweiten Avocado, dass sie so aussehen. Ich mag sie etwas reifer und warte wohl die meiste Zeit zu lange.

Kennt sich jemand mit Avocados aus und kann das beurteilen?

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken, die durch Fliesenreiniger entstanden sind?

Hallo, beim Versuch Balkonfliesen zu reinigen wendete man einen säurehaltigen Reiniger an jedoch ohne ihn mit Wasser zu verdünnen. Der Reiniger ist in der Sonne ziemlich schnell getrocknet und hat nun braune Spuren hinterlassen, mit dem Hochdruckreiniger tut sich da gar nichts. Wie bekomme ich die Flecken am besten wieder weg?

...zur Frage

Helle Flecken auf neuer, noch nicht gewaschener, Jacke??

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe mir eine schwarze Jacke von Fred Perry gekauft, dich ich nun den zweiten Tag trage. Die Jacke besteht aus 100% Polyamid(Body)/ 100% Polyester (Body Lining) und ist noch nicht gewaschen. Nun stelle ich fest, dass an Stellen, die mit der Haut oder auch anderen Gegenständen in Berührung kommen, helle Flecken/ Stellen entstehen, wie Abrieb. Wenn man diese dann mit etwas Wasser abreibt, sind sie weg. Nachdem sie getrocknet sind, aber wieder da.

Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen machen?

Ich habe auch andere schwarze Jacken, bei denen das nicht passiert. Früher auch schon mal eine Jacke von Abercrombie, bei der das auch war, die habe ich dann abgegeben, da dieses Problem auch nach dem Waschen wieder auftrat. Kann es eine Art Imprägnierung von der Herstellung sein? Hilfeeeee!!!?? :-)

Vielen Dank für eure Tips im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?