Was haltet ihr von schwarzen Shorts mit Strumpfhose bei einem jungen Mann?

9 Antworten

Klar, das kann man doch gerne machen :) Stelle ich mir sogar ziemlich cool vor wenn es einem steht!

Ich persönlich (m, 25) würde sowas zwar nicht anziehen weil es mir wohl eher nicht steht (obwohl, könnt's ja mal versuchen ;)...).. aber ich finde jetzt auch nicht dass das irgendwie "komisch" wirkt oder so -------------> kann mir als eine farblich coole Kombi auch beige Shorts mit schwarzer Strumpfhose drunter prinzipiell sehr gut vorstellen :)

Meine Meinung :)

  • Wenn Männer sich so skurril anziehen, dann wollen sie provozieren und wissen, dass sie damit auffallen. Vielleicht ist er schwul oder Transvestit oder einfach nur ein Spinner? Wer weiß das schon!
  • Letztlich darf natürlich jeder anziehen, was er möchte, aber genau so dürfen auch alle anderen darüber denken, was sie wollen. Freiheit und Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen.
  • Persönlich finde ich solche Kleidung provokant, absurd und abstoßend. Damit grenzt man sich selbst aus.

Persönlich finde ich solche Denkweisen überholt und zeugen davon, dass dieser Mensch in Vorurteilen lebt - häufig zu sehen bei Menschen, die nicht in der Lage sind sich ihr eigenes Urteil zu bilden!

0

Hab ich mal bei newyorker gesehen , sieht eigentlich ganz gut aus

Was möchtest Du wissen?