schwarze seife?

3 Antworten

Eine ganz neue Marke ist BINU, die Gesichtsseife mit Bambus Aktivkohle anbietet. Der Vorteil ist, dass die Haut durch die enthaltene Aktivkohle porentief gereinigt wird. Das enthaltene Hinoki Wasser desinfiziert die Haut. www.binu-beauty.de

Du meinst die afrikanische oder?
Manchen hilft die, manchen nicht

Die Seifen die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann :;

LUSH Fresh farmacy (hilft mir super!)

Und Lush coal Face - ölige Haut

was ist das denn? .. genau?

schreib mal Google schwarze seife dudu es wird sehr viel darüber berichtet weiß es leider auch nicht genau :)

0

Erfahrungen mit Dudu Osun ( african black Soap)?

Hallo,

habe sehr starke Probleme mit Akne und Unreinheiten im Gesicht und Dekolleté. Ich habe schon vieles ausprobiert von sämtlichen Drogerieprodukten bis hin zu Cremes die vom Hautarzt verschrieben wurden. Mir wurde auch schon von meiner Frauenärztin eine extra Pille die gut für die Haut ist verschrieben aber das alles bringt nicht viel. Ich habe jetzt von dieser afrikanischen schwarzen Seife gehört die gut für die Haut ist und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Sie verspricht das sie Pickel und Mitesser deutlich reduziert und das Hautbild ebener macht. Kennt jemand diese Seife und hat jemand damit schon positive Ergebnisse erzielt?

Danke im Voraus🙈

...zur Frage

seife gegen pickel?

ich habe mal gehört, dass eine bestimmte seife gegen pickel am rücken helfen soll. kennt die jemand oder hat jemand andere tipps?

...zur Frage

Hilft Jojobaöl gegen Pickel/Hautunreinheiten?

He, habe schon öfter gehört, dass Jojobaöl gut für die Haut ist und Pickel und Hautunreinheiten beseitigt. Meine Haut ist sehr sensibel und schuppig, gleichzeitig habe ich ziemlich viele Pickel und sie glänzt auf Nase und Stirn. Wäre Jojobaöl eine Lösung? Danke ;)

...zur Frage

Wo gibt es Glycerin seife?

Hallo, Ich wollte fragen ob man Glycerinseife z.B. bei dm kaufen kann? Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Seife gegen fettige Haut und Unreinheiten?

Habe von einer Schwarzen Seife gehört, die gern von den Afrikaner verwendet wird.Sie soll Wunder gegen fettige Haut und kleinste Stufen von Akne oder Unreinheiten wirken.In dieser Seife sollen Sheabutter und Asche von getrockneten Früchten enthalten sein.Hat jemand schon mal davon was gehört und weiß wie sie heißt und wo ich sie bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?