Schwarze Schuhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey bin übrigens auch ein Büdchen und eine totale sneaker süchtige der Klassiker ist ganz schwartze Air Max ich finde aber auch nike huarache gut im ganz schwarz die sind jz sehr modern die habe ich übrigens auch und Hann sagen die sind sehr bequem leut endlich sollte die Entscheidung bei dir liegen hoffe könnte dir helfen viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind ja jetzt mitten in der ''warmen'' Jahreszeit und wenn man einen luftigen Schuh für den Sommer sucht kommt man diesen nicht am Presto vorbei.

Super bequem und wie gesagt für den Sommer einfach klasse. Ich lass dir mal einen Link da

https://caliroots.de/nike-wmns-air-presto-846290-011/p/53625?size=true&gclid=CIHS4_uXlc0CFaoy0wodEgsK3Q

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich mag das Huarache Modell von Nike in ganz schwarz oder in schwarz und weiß. Außerdem sind alle Nike Free Modelle bequem und luftig. Nike Air Max Thea sind auch schön. 

Viel Glück! :)

MS16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air Max Thea finde ich schön, aber ist geschmackssache😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Nike Blazer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike frees 5.0 sind geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt viele schöne, z.b. air max, kaishi, juvenate, frees, huarache usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 09.06.2016, 06:36

Juvenate sind echt fresh

0

Was möchtest Du wissen?